Problem bei Skype..

• Ersteller Ersteller GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
  • Erstellt am Erstellt am
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Hallo Leude,
Und zwar hab ich seit längerem das Problem bei Skype, wenn ich jemand anrufe & dieser diesen Anruf annimmt, dass es dann instant abbricht. So ist es auch umgekehrt, was echt ziemlich aufregt, weil dann muss ich immer in TeamSpeak gehen, um mit Freunden zu reden. Ich könnte mir auch denken, woran das liegt, nämlich könnte ich Skype aktualisieren, aber da steht imemr irgendwas mit Fehler & dass irgendeine Datei oder so fehlt. Ich hab Skype schon 1x neu installiert, hat aber nicht geklappt.
Kann wer mir weiterhelfen?

Hallo Leude,
Und zwar hab ich seit längerem das Problem bei Skype, wenn ich jemand anrufe & dieser diesen Anruf annimmt, dass es dann instant abbricht. So ist es auch umgekehrt, was echt ziemlich aufregt, weil dann muss ich immer in TeamSpeak gehen, um mit Freunden zu reden. Ich könnte mir auch denken, woran das liegt, nämlich könnte ich Skype aktualisieren, aber da steht imemr irgendwas mit Fehler & dass irgendeine Datei oder so fehlt. Ich hab Skype schon 1x neu installiert, hat aber nicht geklappt.
Kann wer mir weiterhelfen?
1.) Skype komplett deinstallieren.
2.) Skype von der offiziellen Seite herunterladen.
3.) Skype installieren.

FALLS FEHLERHAFT:

PC mal neu aufsetzen / auffrischen.

Ich hab Skype schon 1x neu installiert
Anscheinend bin ich von dir nicht erwünscht. Jedoch hat selbst er es versucht.
Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass das Rücksetzen eines Pc's auch nicht viel helfen wird.
Um nicht noch weiteren unsinnigen Content unter dieses Thema zu schreiben, bin ich jetzt weg vom Thema.
Trotzdem hoffe ich, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Anscheinend bin ich von dir nicht erwünscht. Jedoch hat selbst er es versucht.
Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass das Rücksetzen eines Pc's auch nicht viel helfen wird.
Um nicht noch weiteren unsinnigen Content unter dieses Thema zu schreiben, bin ich jetzt weg vom Thema.
Trotzdem hoffe ich, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
Doch, zurücksetzen des PC's hilft immer.
Außerdem bist du erwünscht, nur nicht wenn du keine klaren und hilfreichen Antworten lieferst.

benutz einfach web.skype.com
Da kann ich mich nicht anmelden, da ich anscheinend kein Microsoft Konto hab, bzw. Ich kann auch nicht iwie nen Konto erstellen.
1.) Skype komplett deinstallieren.
2.) Skype von der offiziellen Seite herunterladen.
3.) Skype installieren.

FALLS FEHLERHAFT:

PC mal neu aufsetzen / auffrischen.
Hab, klappt nicht.
Und ich setze mein PC nicht wegen ner Behinderung von einem Programm auf, da ich keinerlei lust habe, dass wieder Datein von Spielen verloren gehen.

• Like
Reaktionen: Thoxhy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop