TTT Pro-TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

egirlangelique

Mitglied
30 Juli 2017
28
77
760
Guten Tag.
Ich heiße antiquitaet und spiele auf diesem Netzwerk hauptsächlich TTT,aber zur Zeit habe ich ein Problem mit diesem Spielmodus und dieses erläutere ich jetzt.
In letzter Zeit werde ich ziemlich oft gerandomt,weil ziemlich viele Spieler neu dazu kommen und das Spiel nicht wirklich verstehen,immer wenn mir das passiert denke ich an die schöne Zeit zurück
in der es "Pro-TTT" gab und man nicht gerandomt wurde,weil man erst in eine dieser Runden beitreten konnte wenn man eine bestimmte Karmaanzahl erreicht hat.
Ich schreibe diesen Beitrag mit dem Wunsch das "Pro-TTT" zurückkehren soll.
Wenn man ein Mindest-Karma von 10.000 Karma setzt,können diesen Spielmodus
immernoch genug Leute spielen und man wird nicht mehr gerandomt so oft,da Spieler mit dieser Karmaanzahl das Spiel besser verstehen als Spieler mit 0 Karma.
Zudem würde es vorallem bei Spielern,die in der Top 10 spielen,
gut ankommen da diese häufiger im Verdacht stehen Traitor zu sein.
In diesem Modus können sie dann aber spielen ohne Angst haben zu müssen,dass sie gerandomt werden.
Ich bedanke mich bei ShadowcasterL_27 mit dem ich mich über dieses Thema unterhalten habe.

Guten Tag.
Ich heiße antiquitaet und spiele auf diesem Netzwerk hauptsächlich TTT,aber zur Zeit habe ich ein Problem mit diesem Spielmodus und dieses erläutere ich jetzt.
In letzter Zeit werde ich ziemlich oft gerandomt,weil ziemlich viele Spieler neu dazu kommen und das Spiel nicht wirklich verstehen,immer wenn mir das passiert denke ich an die schöne Zeit zurück
in der es "Pro-TTT" gab und man nicht gerandomt wurde,weil man erst in eine dieser Runden beitreten konnte wenn man eine bestimmte Karmaanzahl erreicht hat.
Ich schreibe diesen Beitrag mit dem Wunsch das "Pro-TTT" zurückkehren soll.
Wenn man ein Mindest-Karma von 10.000 Karma setzt,können diesen Spielmodus
immernoch genug Leute spielen und man wird nicht mehr gerandomt so oft,da Spieler mit dieser Karmaanzahl das Spiel besser verstehen als Spieler mit 0 Karma.
gut ankommen da diese häufiger im Verdacht stehen Traitor zu sein.
In diesem Modus können sie dann aber spielen ohne Angst haben zu müssen,dass sie gerandomt werden.
Ich bedanke mich bei ShadowcasterL_27 mit dem ich mich über dieses Thema unterhalten habe.
TTT-pro wird in der Art und Weise nie wieder zurückkommen, was im Forum oft genug schon gesagt worden ist. Ich würde eher sowas in der Art, wie in ranked skywars sehen wollen, aber hätte selber leider keine Idee wie man das umsetzen wollen. Um nicht gerandomt zu werden, muss man halt die ganze Zeit wegrennen und sich von Spielern eher zurückhalten.

• Like
Reaktionen: GreenBOT
gut ankommen
Bist du dir da wirklich so sicher? Damals war es nämlich nicht der Fall. Die "Top10 Schwitzer" wollten lieber gegen Leute spielen, die "leichter" zu töten sind. Heute wird es wohl kaum anders sein, die "Schwitzer" spielen lieber gegen Leute, die ein wenig randomkillen, als gegen "Schwitzer", welche C4 Swap benutzen könnten.
Und noch was zum Schluss: Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen, denn dein Vorschlag wurde schon oft hier vorgeschlagen.
lg

• Like
Reaktionen: GreenBOT und Seync
TTT-pro wird in der Art und Weise nie wieder zurückkommen, was im Forum oft genug schon gesagt worden ist. Ich würde eher sowas in der Art, wie in ranked skywars sehen wollen, aber hätte selber leider keine Idee wie man das umsetzen wollen. Um nicht gerandomt zu werden, muss man halt die ganze Zeit wegrennen und sich von Spielern eher zurückhalten.

Guten Tag @Dusk2911 .
Das ganze ist auch eher ein Wunsch von mir,aber so eine Art wie "Ranked Skywars" kann man in TTT eher schlecht umsetzten da man im Team gewinnt und nicht alleine.
Das dauerhafte wegrennen bringt auch nicht so viel da man einen Bogen erhalten kann und einen damit einfach abschießen kann.

Bist du dir da wirklich so sicher? Damals war es nämlich nicht der Fall. Die "Top10 Schwitzer" wollten lieber gegen Leute spielen, die "leichter" zu töten sind. Heute wird es wohl kaum anders sein, die "Schwitzer" spielen lieber gegen Leute, die ein wenig randomkillen, als gegen "Schwitzer", welche C4 Swap benutzen könnten.
Und noch was zum Schluss: Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen, denn dein Vorschlag wurde schon oft hier vorgeschlagen.
lg

Guten Tag @GommeHDnetForum .
Natürlich kann ich es nachvollziehen wenn Top 10 Spieler lieber gegen schlechtere Spieler spielen wollen,aber es bringt ihnen doch auch nichts wenn sie die ganze Zeit gerandomt werden und somit kein Karma machen können.So wäre es doch besser gegen bessere Spieler zu spielen als nur zu verlieren.

aber es bringt ihnen doch auch nichts wenn sie die ganze Zeit gerandomt werden und somit kein Karma machen können
Ich bin ehrlich, ich würde auch TTTPro spielen, jedoch hat man damals gesehen, dass diese extra Server nichts gebracht haben, da niemand auf diesen spielte. Es wurden insgesamt zwei (oder mehr) Anpassungen am Modi vorgenommen, um mehr Spieler in diesen zu bringen. (http://prntscr.com/rpkmxt) Es hat halt leider alles nichts gebracht, weshalb dann auch Schlussendlich der Modi entfernt wurde. Und ich denke auch, dass es dem Modi heutzutage genauso ergehen wird.

Guten Tag @Dusk2911 .

Das dauerhafte wegrennen bringt auch nicht so viel da man einen Bogen erhalten kann und einen damit einfach abschießen kann.
Naja ich gewinne so die meisten meiner Runde und werde eigentlich nur gerandomt wenn ich so dumm war und in der Nähe des Tester war. Mit den Bogen können die dich nicht abschießen, wenn die nicht wissen wo du bist

Naja ich gewinne so die meisten meiner Runde und werde eigentlich nur gerandomt wenn ich so dumm war und in der Nähe des Tester war. Mit den Bogen können die dich nicht abschießen, wenn die nicht wissen wo du bist

In den meisten Runden von mir werde ich zum Tester gedrängt und wenn ich dann nicht in den Tester gehe werde ich gerandomt,deswegen habe ich diesen Beitrag geschrieben.

Ich bin ehrlich, ich würde auch TTTPro spielen, jedoch hat man damals gesehen, dass diese extra Server nichts gebracht haben, da niemand auf diesen spielte. Es wurden insgesamt zwei (oder mehr) Anpassungen am Modi vorgenommen, um mehr Spieler in diesen zu bringen. (http://prntscr.com/rpkmxt) Es hat halt leider alles nichts gebracht, weshalb dann auch Schlussendlich der Modi entfernt wurde. Und ich denke auch, dass es dem Modi heutzutage genauso ergehen wird.

Ich finde es auch schade das dieser Modus damals so wenig gespielt wurde und kann deswegen auch nachvollziehen warum er wieder entfernt wurde,aber in letzter Zeit habe ich mit bekommen wie sich Spieler darüber beschweren das sie so oft gerandomt werden und deswegen hoffe ich das man Pro-TTT noch eine Chance gibt.

Also allein in den letzten 5 Tagen gab es über 5 Forum-Beiträge die mit Kritik an der derzeitigen TTT-Situation zusammenhängen. Ich denke, dass es nun wirklich an der Zeit ist, zu handeln. @antiquitaet falls du eine ausführliche Diskussion darüber sehen willst, hier mein Beitrag vom letzten Mittwoch: https://www.gommehd.net/forum/threads/schlimmste-zeit-jemals.928227/

Das alte TTT-Pro wurde nicht sehr gut genutzt, darüber sind wir uns einig. Aber wir wissen auch, dass es nun schon fast drei Jahre her ist und in diesen drei Jahren hat sich die TTT-Community komplett gewandelt und ist auch sehr gewachsen. Es sind zahlreiche neue Stats-Spieler dazu gekommen, die das TTT-Pro gar nicht kennen. Und ich finde, dass die betroffenen Spieler es in so einer extremen Zeit verdient haben, sich von Randomkillern zu distanzieren.
Wurde schon oft genug vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.
Noch nie war die Nachfrage so hoch wie in den letzten Tagen. Natürlich, damals war das Problem auch schon sehr relevant, aber zu der Zeit gab es das "neue" Report-System noch nicht. Und obwohl das Report-System nun so fortgeschritten ist, gibt es trotzdem noch/wieder derartige Probleme und Beschwerden. Da das Report-System das Randomkiller-Problem niemals beheben wird, ist nun mal die einzige Möglichkeit, die Kritik einzudämmen, das TTT-Pro wieder zurück zu bringen. Denn dann hat niemand mehr einen Grund, sich über Random-Killer zu beschweren. Und @GommeHDnetForum du hast doch sicher keine Lust, jeden Tag unter einer Randomkilling-Beschwerde das alte TTT-Pro zu erklären und zu erläutern, dass es ein Fehlversuch war. (:
Cheers
Domi

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop