Pro-TTT

ForceMax

Mitglied
5 Feb. 2016
29
8
173
23
Das Prinzip von Pro-TTT finde ich eigentlich ganz cool.
Wenn man sich aber überlegt, dass man mit 35% Fehlkillrate jeden dritten töten würde, schlage ich vor die max. Fehlkillrate auf 20 oder noch weniger Prozent stellen.
Like, wer mir zustimmt.

LG ForceMax

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Vorab bedanke ich mich für das Lesen meines Beitrages und deine Interesse am Netzwerk!

ich finde deine Idee Gut da es so wirklich besser wäre.
Daher Für mich wer deine Idee Angenommen , aber ich kann nicht Entscheiden was Angenommen oder Abgelehnt wird, Trozdem Setze ich mich dafür ein das dein Vorschlag umgesetzt wird, ich kann aber Nichts verpsrechen. :)

Liebe Grüße
Noah
Hallo Pseudosupporter.

Und ich finde, nein. Denn wie oft passiert es, dass man jemand tötet, weil er dich angegriffen hat.

• Like
Reaktionen: ggegeben
Hey,

ich bin dafür das ganze noch extremer zugestalten.
Quote: unter 20%

Ich habe in den letzten Tagen mal TTT-Pro "getestet" und wurde dennoch gerandomkilled. Natürlich kann sowas mal passieren, dass muss mir hier keiner sagen dennoch lann man als Traitor nicht eine Sekunden nach Rundenstart gekillt werden. Wenn man das Ganze noch extremer einschränken würde (mindestens 10.000 Karma) denke ich, dass man Randomkilling noch weiter einschränken kann. Ich kann sagen dass man mit über 10k Karma ein erfahrener TTT-Spieler ist.

MfG Marius

Heyho!

Man muss doch bedenken dass grade erst die Bedingungen geändert wurden!

Um TTTPro joinen zu können, benötigte man - zumindest gestern mittags:

• 3.000 Karma
  • <25% Falschkillquote
Bitte korrigieren, wenn es geändert wurde!

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Es passiert ziemlich oft. Aber 35% Falschkills entstehen dadurch nicht. Theoretisch passiert jedem so ein fremdverschuldeter falscher Kill gleich oft, trotzdem haben viele Spieler eine bessere Falsch Kill Quote als 20%, also scheint es ja möglich zu sein diese falschen Kills durch gutes Verhalten in anderen Runden auszugleichen :)

Und bevor ich es vergesse: @DerMeister_HD ernsthaft. Erneut war dein "Support" weder hilfreich, noch hatte er irgendeine Aussage außer, dass dir die Idee gefällt. Und um das Auszusagen gibt es eine Like-Funktion. Bitte hör mit diesem Posthunting auf :)
Das meinte ich mit meinem Text auch. Aber man liest es nicht sofort raus.

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Hey,

ich bin dafür das ganze noch extremer zugestalten.
Quote: unter 20%

MfG Marius

Das Problem mit 10.000 Karma wäre, dass es nicht genug Spieler gibt die beide Bedigungen erfüllen können. Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Karma viel über das Spielverhalten aussagt, würden sich die Runden noch schlechter füllen als sie es derzeit schon tun. Das knifflige beim Festlegen der Grenzwerte ist, dass volle Runden beider Art gewährt werden sollten und ich glUbe nicht, dass das bei 10.000 Karma noch der Fall wäre.

MfG,
DerJeweler

• Like
Reaktionen: Froggenbrot
Hallo Pseudosupporter.
Ist das dein Ernst?

Lass Ihn doch wenn er daran Spaß hat.

Zum Thema zurück:

Ich mag Pro-TTT sehr, weil dort sicherlich einige, gute Spieler sind, und nicht die ganzen "doofen" Randomkiller.
Gespannt bin ich sehr darauf, ich komme im Moment noch nicht dort hinein weil ich keine 3.000 Karma habe.

Ich würde eventuell das Karma weglassen, und dafür die "Fehlkillrate" höher stellen.
So hätte jeder eine Chance den Modus zu spielen.

Und sobald jemand sich nicht an die Reglen hält, wird er vom System ausgeschlossen.

Liebe Grüße,
FantaCoke.

• Like
Ist das dein Ernst?

Lass Ihn doch wenn er daran Spaß hat.
So wie er es aber schreibt, denkt ein Forum-Neuling aber vielleicht, dass er wirklich was bewirken kann und das sein Vorschlag angenommen wurde. In Wirklichkeit ist das natürlich nicht so... Auch sonst stört es einfach und man sollte wie ich finde die Leute auch darauf hinweisen dürfen.

• Like
So wie er es aber schreibt, denkt ein Forum-Neuling aber vielleicht, dass er wirklich was bewirken kann und das sein Vorschlag angenommen wurde. In Wirklichkeit ist das natürlich nicht so... Auch sonst stört es einfach und man sollte wie ich finde die Leute auch darauf hinweisen dürfen.
Dann bist du wohl der einzige den das hier stört.

Außerdem kann man sich die Ränge ansehen, und auch neue Spieler wissen dass normale Spieler keine Sachen am Server ändern können, nur weil Sie eben mal schnell so einen Beitrag verfasst haben -/ verfassen werden.

Deine Antwort bleibt bei mich sinnlos.

Ich würde eventuell das Karma weglassen, und dafür die "Fehlkillrate" höher stellen.
Das Problem ist aber dabei, dass man eine gewisse Anzahl von Runden gespielt haben muss, damit die RKQ überhaupt aussagekräftig ist. Ansonsten spielst du eine Runde, macht keinen falschen Kill und baaam: 0%. Fairster Spieler ever.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop