SkyWars Pro Kill 100 Coins?

Specobert

Mitglied
15 Apr. 2017
4
4
150
27
Heyho liebe Leser,
ich möchte mit diesem Beitrag den GommeHD.net eine Idee schmackhaft machen. Nämlich in Skywars pro Kill 100 Coins bekommen. D.h. wenn man eine Runde gewinnt mit 5 Kills 600 Coins bekommt. Warum 600 bei 5 Kills? Weil man, wenn man gewinnt auch 100 Coins dazu bekommt. Ich behaupte mit großer Wahrscheinlichkeit, dass sich sehr viele Spieler darüber freuen würden. Das wäre es auch schon gewesen.

Mit freundlichen Grüßen Absicht

• Like
Reaktionen: KeinEmxl
So etwas gibt es doch? Vielleicht sind es nicht genau 100 Coins pro Kill, jedoch ist es doch so gut wie es jetzt ist, oder? 100 Coins pro Kill gab es ja vor dem Coinsystemupdate und davon wollte man einen großen Schritt wegtreten, da man dass Coinsystem besser umsetzen konnte. Dazu kommt: Sollte man deinen Vorschlag umsetzten, müsste man wieder alle Preise der Kits etc. anpassen. Zum Schluss macht es also wieder keinen Unterschied.

• Like
Reaktionen: Wolle8
Das wird es nicht geben da das früher auch so war. Das Neue coinsystem wurde ja deswegen entwickelt. Was ich damit sagen will ist es wäre wieder ein Schritt zurück Boulfz hatt es ja schon gesagt man müsste die ganzen Preise wieder anpassen z.b das Mauer Kit es kostet 18.000 laut deinem Vorschlag müsste man dann ja nur 180 kill machen. Die Belohnung und die Lotterie kommt ja auch noch dazu.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop