Privatserver Privatserver Tokens kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Hallo liebe Spieler, hallo liebes Team.

hiermit schlage ich meine Idee vor das man Privat-Server Tokens kaufen kann.

Warum?

Ich fände es viel praktischer wenn man auch nur Privatserver-Tokens kaufen könnte zu einem geringeren Preis als Suprem für 20€. Ich zum Beispiel würde gerne Privatserver erstellen, aber brauche keine Features/Rechte von dem Rang. Das ist jetzt natürlich nur meine Meinung deshalb starte ich eine Umfrage und bitte euch die zu beantworten.
Die Preise würde ich je nach Menge der Privat-Server Tokens auswählen. Als Beispiel 5€ für 15 Privat-Server-Tokens. Weiß aber nicht ob sich das für das Team lohnen würde.
Was auch eine Möglichkeit wäre, wäre eine Art "Rechte-Paket" oder Rang anzubieten wo man unbegrenzte Tokens hat für einen bestimmten Zeitraum.

Edit:

Die beste Idee bisher die mir gerade beim Kommentare schreiben eingefallen ist ist, das man Tokens im GOLD SHOP kaufen kann.

Mfg
Ezy

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,
Würde oft vorgeschlagen und jedes Mal abgelehnt(leider), der Grund dafür ist einfach, dass dann der Supremium Rang an Wert verliert.

Mfg
michel
Für mich ergibt die Ausrede keinen Sinn. Wenn man nur Privat-Server Tokens in einer gewissen Anzahl kaufen kann verliert der Supremium Rang meiner Meinung nach keinen Wert. Der Grund dafür ist einfach, dass man unbegrenzte Privat-Server erstellen kann.

TROTZDEM gibt es auch noch eine 3. Möglichkeit. Man sollte es vielleicht in den Gold Shop einführen.

Für mich ergibt die Ausrede keinen Sinn. Wenn man nur Privat-Server Tokens in einer gewissen Anzahl kaufen kann verliert der Supremium Rang meiner Meinung nach keinen Wert. Der Grund dafür ist einfach, dass man unbegrenzte Privat-Server erstellen kann.
Naja der Supremium-Rang verliert schon an Wert.

Angenommen, du möchtest jetzt sofort eine private Bedwarsrunde erstellen, hast aber keine Tokens. Was für Möglichkeiten hast du, um trotzdem eine private Bedwarsrunde zu erstellen?

Richtig, deine einzige Möglichkeit ist es dir den supremium Rang zu kaufen. Manche machen das.
TROTZDEM gibt es auch noch eine 3. Möglichkeit. Man sollte es vielleicht in den Gold Shop einführen.
Darüber kann man schon eher reden. Private-server-tokens im Goldshop einzuführen ist denke ich eine sehr gute Idee. Die Nachfrage ist auf jeden Fall vorhanden.

• Like
Reaktionen: tortee
Als Beispiel 5€ für 15 Privat-Server-Tokens

Wie ich in einen dieser Beiträge bereits geschrieben habe, lohnt es sich ansich auch nicht Server Tokens kaufen zu können. Ich meine für 20€ kannst du für einen Monat so viele private Runden erstellen wie du willst und vor allem einen Cloud Server, jetzt mal abgesehen von all den anderen Vorteilen, die du vom Supremerang bekommst.
Ich meine stell dir vor, du kaufst jetzt deine Idee, also 5€ für 15 Tokens und du erstellst jeden Tag einen PB, dann reicht das für einen halben Monat. Aber ein PB pro Tag ist unrealistisch, weil der wahrscheinlich noch gegrieft oder gecrasht wird, also kann es sein, dass du manchmal auch 2-3 pro Tag aufmachst... dann müsstest du also um einen Monat täglich PBs spielen zu können mindestens 10-15€ bezahlen.
Und wenn du nicht über PBs sondern Rundenbasierte Spielmodi redest ist es noch unrealistischer weil du pro Tag nicht nur eine Runde SkyWars spielst sondern 10.

Jedenfalls was _ich_ persönlich machen würde ist Spieler mit Supreme zu finden und bei denen mitzuspielen. Ansonsten, weil man ja private Runden immer mit Freunden spielt, würde _ich_ meine Freunde fragen ob wir nicht alle etwas Geld zusammenlegen, damit sich einer für ein Jahr Supreme kaufen kann und alle davon profitieren.

Wie ich in einen dieser Beiträge bereits geschrieben habe, lohnt es sich ansich auch nicht Server Tokens kaufen zu können. Ich meine für 20€ kannst du für einen Monat so viele private Runden erstellen wie du willst und vor allem einen Cloud Server, jetzt mal abgesehen von all den anderen Vorteilen, die du vom Supremerang bekommst.
Ich meine stell dir vor, du kaufst jetzt deine Idee, also 5€ für 15 Tokens und du erstellst jeden Tag einen PB, dann reicht das für einen halben Monat. Aber ein PB pro Tag ist unrealistisch, weil der wahrscheinlich noch gegrieft oder gecrasht wird, also kann es sein, dass du manchmal auch 2-3 pro Tag aufmachst... dann müsstest du also um einen Monat täglich PBs spielen zu können mindestens 10-15€ bezahlen.
Und wenn du nicht über PBs sondern Rundenbasierte Spielmodi redest ist es noch unrealistischer weil du pro Tag nicht nur eine Runde SkyWars spielst sondern 10.

Jedenfalls was _ich_ persönlich machen würde ist Spieler mit Supreme zu finden und bei denen mitzuspielen. Ansonsten, weil man ja private Runden immer mit Freunden spielt, würde _ich_ meine Freunde fragen ob wir nicht alle etwas Geld zusammenlegen, damit sich einer für ein Jahr Supreme kaufen kann und alle davon profitieren.
Ich habe ja wegen den Preisen und der Anzahl extra Beispiel geschrieben weil ich nicht weiß was gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop