Privatserver Privatserver Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ziegelus

Mitglied
16 März 2019
58
138
360
26
Bayern
Heyho Gommunity und Gomme-Team,

in diesem Beitrag möchte ich gerne eine kleine Idee bezüglich der Privatserver Slots verbreiten.
Da ich und mein Kumpel aktuell regelmäßig auf dem Netzwerk streamen,
besitzen wir häufig eine Party mit mehr als 16 Personen.
Damit wir mit diesen Leuten auch spielen können, öffnen wir private Runden mit verschiedenen Spielmodi.
Leider sind die Slots für bestimmte Spiele wie TTT, Aura und viele mehr begrenzt.
Daher kam uns die Idee, dass die Slots auf die Party Größe erweitert werden könnten,
sobald die normale Grenze erreicht bzw überschritten wurde.
Ich hoffe ihr denkt über diesen Vorschlag sorgfältig nach.

Mit freundlichen Grüßen
Ziegelus

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Hey,

in TTT umfasst eine Map Konfiguration 12 verschiedene Spawnpunkte. Wenn also nun 13 Spieler in die Runde teleportiert werden, würden 2 auf einem Fleck spawnen oder die Runde würde crashen. Ebenfalls sind Kisten & Größe der Map auf die Spieleranzahl optimiert.

Dies gilt auch für andere Modi, wie Aura oder Ragemode. Ragemode mit 20 Spielern bspw könnte wirklich wirklich voll werden.

Alle Maps zu optimieren, dem Plugin mehrere Spawnpunkte zu geben, ist momentan zu viel Arbeit. Daher wird dein Vorschlag vermutlich nicht angenommen.

Bitte beachte, dass die endgültige Entscheidung des Vorschlags dem Content-Team obliegt. Ich steuere nur mein Fachwissen als Builder bei.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

in TTT umfasst eine Map Konfiguration 12 verschiedene Spawnpunkte. Wenn also nun 13 Spieler in die Runde teleportiert werden, würden 2 auf einem Fleck spawnen oder die Runde würde crashen. Ebenfalls sind Kisten & Größe der Map auf die Spieleranzahl optimiert.

Dies gilt auch für andere Modi, wie Aura oder Ragemode. Ragemode mit 20 Spielern bspw könnte wirklich wirklich voll werden.

Alle Maps zu optimieren, dem Plugin mehrere Spawnpunkte zu geben, ist momentan zu viel Arbeit

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop