Privatserver PrivateServer von Supremiumspielern | Mai

• Ersteller Ersteller AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
es wäre toll könnte man ein Befehl Namens ,,/privateserver" einrichten könnte, um die zurzeit aktiven Privatenservern abzurufen und in diese zu joinen. :)
Finde ich unnötig, da es ja ein Privater Server ist, sowie auch nicht jeder will das man auf solche server joinen möchte, man kann ja auch einfach einen seiner freunde fragen ob sie ein Pserver aufmachen oder so. Alternativ einfach den Rang kaufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi und Syqlexx
  • Like
Reaktionen: Minigamer42
Alternativ Ein NPC an den Spawn (in die freie Ecke). Wollte ich selbst schonmal vorschlagen. Nicht jeder hat 10 oder 20 Leute, um mal eben so ne private Runde zu füllen. Falls man zb mal ne Runde Ragemode spielen möchte und Suprem hat sollte man einfach eine Runde erstellen können und warten können bis zufällige Spieler joinen.

Geschlossene, auf Einladung, offen oder nur für Freunde.... xd
Und wie bei Cloud servern einstellen können, wer den Server betreten darf. Also Freunde, Clan oder jeder.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Es ist aktuell ein Thema in Besprechung wo die PBuild-Server ein eigenes Item erhalten sollen. Ich denke so könnte man die hier genannte Problematik auch gut lösen. Denn so könnten User die mehr Spieler auf ihrem Privatserver haben wollen eine öffentliche Party erstellen und User die auf solche Server möchten würden dort sehen ob welche vorhanden sind.
Der Befehl /privateserver ist aktuell nämlich schon anders belegt.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Syqlexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop