Privateserver PB

Jupiter92010

Mitglied
5 März 2026
5
5
143
Hi,

Ich habe eine frage zu den Privatenrunden/server, nachdem neuem update indem "OP" wieder zurück ist. Wollte ich wieder mit commands custom maps machen, aber die commandblöcke funktionierten nicht. Am anfang wusste ich nicht warum (ich habe kein suprem -> kann die command blöcke auch nicht anschauen, weil ich kein Op habe oder bekommen kann) aber durch ein freund der bisschen was getestet hatte wusste ich das es eine art filter gibt. Dieser Filter lässt alle commands mit "op" im command nicht funktionieren. Was nicht die beste lösung ist finde ich aber egal, weil die meisten commands immer noch gingen. Doch heute bin ich wider auf ein problem gestoßen und ich kann nicht heraus finden warum die commands nicht gehen. Deshalb frage ich mich wieso man nicht einfach im update sagt was in diesem filter ist/ welche commands gehen und wie weit man sie benutzen kann? (scoreboard) und warum überhaupt noch eine op sperre drin ist (damit meine ich warum man nicht op weiter geben kann), weil das "secruity" problem nie erklärt wurde und auf anderen servern wie Cytooxien oder Minehut es trozdem klappt (auch wenn man das nicht komplett vergleichen kann, es geht dort mit op). Deshalb wünsche ich mir mehr kommunikation über diese updates/problemen.

BB Jupiter

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop