Privatserver Privateserver join system

Gawrsharky

Premium
21 Apr. 2020
32
20
178
19
Es gibt ja die möglich kein als Suprem öffentliche Partys zu machen und private runden zu starten wie wäre es wen man das beides kombinieren könnte und so wie die privaten Server sozusagen öffentlich machen könnte man kann ja bei dem Kopf auf das Party Menü gehen was ist also wen man noch ein Feld mit private Server macht wo ein par angezeigt werden also wen ich z.b. ne runde Zombies mache kann ich z.b. /öffentlich oder /join oder ka was mache dann wird mein Server da angezeigt und es können alle möglichen Leute rein kommen (bis der Server voll ist) damit die die wollen mitspielen können ohne in meine Party zu joinen weil man das nicht immer mitbekommt das grad einer in der öffentlichen Party Zombies spielt

MFG TypischAutobann
 
  • Like
Reaktionen: Unverifizierte

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

wäre das nicht mehr Stress für den Leiter der privaten Runde? Es gibt so einige unter uns die sich eben nicht regelkonform verhalten können und vielleicht in der Runde gerne trollen. Ich denke es ist besser, wenn man davor eine öffentliche Party macht und sieht wer gerne mitmachen möchte. Spieler/innen die häufig getrollt haben werden somit leichter gesehen und diese könnte man dann zuvor schon aussortieren, sodass in der Runde niemand durch solche Leute stirbt und dann die ganze Runde warten muss.

Also ich finde deine Idee eig. sehr schön, aber du musst bedenken, dass es in den meisten Fällen mehr Arbeit für den Leiter dieser Runde wird.

MfG
Dreaming
 

Gawrsharky

Premium
21 Apr. 2020
32
20
178
19
Hey,

wäre das nicht mehr Stress für den Leiter der privaten Runde? Es gibt so einige unter uns die sich eben nicht regelkonform verhalten können und vielleicht in der Runde gerne trollen. Ich denke es ist besser, wenn man davor eine öffentliche Party macht und sieht wer gerne mitmachen möchte. Spieler/innen die häufig getrollt haben werden somit leichter gesehen und diese könnte man dann zuvor schon aussortieren, sodass in der Runde niemand durch solche Leute stirbt und dann die ganze Runde warten muss.

Also ich finde deine Idee eig. sehr schön, aber du musst bedenken, dass es in den meisten Fällen mehr Arbeit für den Leiter dieser Runde wird.

MfG
Dreaming
Man miss es ja nicht machen wen man nicht will und man könnte ja machen das man als Leiter der runde die Leute kicken oder aus der runde bannen kann und die stats gehen ja eh nicht kaputt
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop