SpeedUHC Privates UHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14 Juli 2017
1
8
630
25
Heyho liebes GommeHD.net Serverteam.

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist SpeedUHC zu den Privaten Servern hinzuzufügen, weil man ja als Supremium die Runden eh starten kann und dann mal nur mit Freunden ein Privates match zu bestreiten. Oder ist es zu schwierig dies zu programmieren etc.?

Es würde mich sehr freuen wenn das irgendwie umgesetzt werden kann. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Wäre nur cool mal so Runden zu haben wo man halt sich selbst equipen muss und dann gegen seine Freunde spielen kann. Die stats werden ja eh nicht gewertet.

Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler und schlechte Grammatik, falls etwas schwer zu verstehen ist.

Mfg DasGeileMaedchen

Heyho liebes GommeHD.net Serverteam.

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist SpeedUHC zu den Privaten Servern hinzuzufügen, weil man ja als Supremium die Runden eh starten kann und dann mal nur mit Freunden ein Privates match zu bestreiten. Oder ist es zu schwierig dies zu programmieren etc.?

Es würde mich sehr freuen wenn das irgendwie umgesetzt werden kann. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Wäre nur cool mal so Runden zu haben wo man halt sich selbst equipen muss und dann gegen seine Freunde spielen kann. Die stats werden ja eh nicht gewertet.

Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler und schlechte Grammatik, falls etwas schwer zu verstehen ist.

Mfg DasGeileMaedchen
Ich denke mal, dass das schon noch kommen wird, da ja Speeduhc noch nicht allzu lange released ist ^^ Ich denke, dass sobald mal alles zum Teil angepasst wurde, und schwerwiegende Bugs gefixt werden, wird es bestimmt in die Privateserver übernommen. ^-^

• Like
Reaktionen: DasGeileMaedchen
Hi
Programmier bar ist es auf jeden fall,
somit bin ich auch der Meinung das es eine echt sehr coole Idee wäre,
man müsste aber bedenken dass man dafür viele Freunde bräuchte weil 1v1 echt lange dauern würde xD

MfG,
Troopi
_WoDZr.gif

Dismaqe Member

• Like
Reaktionen: DasGeileMaedchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop