Heyho liebes GommeHD.net Serverteam.
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist SpeedUHC zu den Privaten Servern hinzuzufügen, weil man ja als Supremium die Runden eh starten kann und dann mal nur mit Freunden ein Privates match zu bestreiten. Oder ist es zu schwierig dies zu programmieren etc.?
Es würde mich sehr freuen wenn das irgendwie umgesetzt werden kann. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Wäre nur cool mal so Runden zu haben wo man halt sich selbst equipen muss und dann gegen seine Freunde spielen kann. Die stats werden ja eh nicht gewertet.
Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler und schlechte Grammatik, falls etwas schwer zu verstehen ist.
Mfg DasGeileMaedchen
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist SpeedUHC zu den Privaten Servern hinzuzufügen, weil man ja als Supremium die Runden eh starten kann und dann mal nur mit Freunden ein Privates match zu bestreiten. Oder ist es zu schwierig dies zu programmieren etc.?
Es würde mich sehr freuen wenn das irgendwie umgesetzt werden kann. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Wäre nur cool mal so Runden zu haben wo man halt sich selbst equipen muss und dann gegen seine Freunde spielen kann. Die stats werden ja eh nicht gewertet.
Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler und schlechte Grammatik, falls etwas schwer zu verstehen ist.
Mfg DasGeileMaedchen