Hallo!
Mein Verbesserungsvorschlag für die Gommunity sieht so aus :
Es gibt viele Spieler auf der Gommunity, welche sehr oft und sehr viele "Roleplays" oder etwas in der Art spielen! Da dies den Chat sehr vollspamt, Wünsche ich mir, dass ein "Privates Chatsystem" oder ähnliches eingeführt wird. So ähnlich wie eine Party, nur dass das Layout anders Designed ist und man nichts anderes tun kann, als miteinander Privat zu Chatten. Natürlich sollte man auch Passwörter für die besagten "Channel" erstellen können.
Vorteile dadurch:
- Der Gommunity Chat wird nicht vollgespamt mit irgendwelchen "Roleplays".
- Es gibt den Spielern mehr möglichkeiten und sie können Kreative Ideen umsetzen.
- Die Spieler können Privat miteinander schreiben (Mir mehreren Spielern Zusammen).
- Man muss nicht immer in Partys eingeladen werden, sondern man kann einfach mit dem Passwort beitreten.
Nachteile dadurch:
- Es werden wahrscheinlich mehr Dummheiten angestellt.
- Es wird die neue Funktion für "Verbotene oder Unangemessene" Chats verwendet.
- Es wird zu mehr Chatbanns führen.
- Es ist Arbeit für die fleißigen Developer des GommeHD.net Teams!
Ich hoffe euch hat mein kleiner "Vorschlag" gefallen und Hilft bei der Weiterentwicklung des Netzwerkes!
(Ich weiss dass es unnötig ist xD)
L.G. ImBlitza
Mein Verbesserungsvorschlag für die Gommunity sieht so aus :
Es gibt viele Spieler auf der Gommunity, welche sehr oft und sehr viele "Roleplays" oder etwas in der Art spielen! Da dies den Chat sehr vollspamt, Wünsche ich mir, dass ein "Privates Chatsystem" oder ähnliches eingeführt wird. So ähnlich wie eine Party, nur dass das Layout anders Designed ist und man nichts anderes tun kann, als miteinander Privat zu Chatten. Natürlich sollte man auch Passwörter für die besagten "Channel" erstellen können.
Vorteile dadurch:
- Der Gommunity Chat wird nicht vollgespamt mit irgendwelchen "Roleplays".
- Es gibt den Spielern mehr möglichkeiten und sie können Kreative Ideen umsetzen.
- Die Spieler können Privat miteinander schreiben (Mir mehreren Spielern Zusammen).
- Man muss nicht immer in Partys eingeladen werden, sondern man kann einfach mit dem Passwort beitreten.
Nachteile dadurch:
- Es werden wahrscheinlich mehr Dummheiten angestellt.
- Es wird die neue Funktion für "Verbotene oder Unangemessene" Chats verwendet.
- Es wird zu mehr Chatbanns führen.
- Es ist Arbeit für die fleißigen Developer des GommeHD.net Teams!
Ich hoffe euch hat mein kleiner "Vorschlag" gefallen und Hilft bei der Weiterentwicklung des Netzwerkes!
(Ich weiss dass es unnötig ist xD)
L.G. ImBlitza
Zuletzt bearbeitet: