Private Server: Teamgröße anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.791
7.399
1.405
26
Luzern
Guten Abend

Wenn man auf einem privaten Server AuraPlus spielen möchte, zeigt es in der Lobby bei der Map-Auswahl die Teamgrössen der Maps nicht an.

2017-08-20_20.51.57.png

Ich würde vorschlagen, dass man sehen, kann wie viele Teams zu wie vielen Spielern es in dieser Map gibt. Das nützt vor allem was, wenn man mit vielen Spielern auf einem privaten Server spielen will und richtige Teams machen möchte. Da ist es doof, wenn man in eine ...x1-Map joint, nur weil man diese nicht kennt.

MfG

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Heyho,

Nach Rücksprache mit dem Development-Team konnte ich in Erfahrung bringen, dass die Maps zufällig mit unterschiedlichen Teamgrößen gestartet werden. Das bedeutet, dass du die Map Aqua starten kannst und sie entweder 12x1, 4x3 oder 6x2 groß wird.
Deshalb kann dein Vorschlag auch nicht umgesetzt werden, weil sich die Größen immer ändern.

Beeinflussen kann man das nicht und ein System, welches dies tun würde, wäre nach Aussagen des Dev-Teams zu aufwendig.
Deshalb bleibt dir wohl oder übel nur übrig die Map so lange neu zu starten, bis die gewünschte Größe kommt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop