Allgemeines Private Server für Normale Spieler

• Ersteller Ersteller 3f62OVFb9llXlCVQ1gfmDZky
  • Erstellt am Erstellt am
3

3f62OVFb9llXlCVQ1gfmDZky

Unregistriert
Guten Tag,

Ich hätte da mal einen kleinen Vorschlag für euch. Könnte man es vllt machen das Normale Spieler auch Private runden machen kann damit man alleine mit seinen Freunden spielen kann? Damit muss ich dann nämlich nicht diesen Supprem Rang kaufen für 20 oder 50€.

Wie kann man diese Funktion bekommen?
Ich habe mir mal ein bisschen gedanken gemacht und ja, mann könnte doch eine Votefunktion einbinden wo man für 1 - 2 Stunden die Rechte für Private Runden bekommt. Könnte das möglich sein?

Schreibt mal euren vorschlag! :)

Hey,

Der Supremium soll ja was bieten können, sonst kauft sich das gar kriner mehr. Es ist ein Feature des Supremium Ranges. Der Server Finanziert sich durch die käufe.

Ich persönlich finde deine idee nicht gut

• Like
Reaktionen: Spagel
Also mal ganz grundsätzlich, man kann ja auf dem Server gratis spielen, aber der Server muss sich auch selber finanzieren und deshalb verkauft er Ränge. Wenn man jetzt jedem die Funktion der Ränge die man sich kaufen kann gibt, dann kauft sich niemand mehr einen Rang und der Server ist irgendwann pleite. Noch dazu sind die privaten Server ja so, dass man nicht gekickt werden kann bzw. man wird dort einfach nicht gekickt, weil halt niemand joint. Sprich du kannst damit all deinen Freunden die Möglichkeit geben ungestört zu spielen, fast so als würden sie Premium besitzen. Das solche Rechte natürlich nur ein sehr teurer Rang hat sollte daher auch von dem her klar sein.

Ich finde deine Idee auch nicht gut.
Wenn man sich als normaler oder Premium Spieler jetzt auch private Server erstellen könnte, wäre der Supremium Rang einfach nichts mehr wert.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop