Erledigt Private Sachen in die Bewerbung

• Ersteller Ersteller T2c5SYclAjlifa-EhmRq3NL5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T2c5SYclAjlifa-EhmRq3NL5

Unregistriert
Gehören eurer Meinung nach, private Sachen wie:

"Mein Bruder ist 6"
"Meine Mutter ist alleinerziehend"
"Mein Vater ist alleinerziehend"
"Meine Oma ist tot"

in die Bewerbung mit hinein?

Eure Meinungen gerne in die Kommis! :like:

Wenn deine Familie für dich eine sehr wichtige Rolle spielt, da du dich oft um deine Großeltern kümmerst, ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast oder viel mit deinem Bruder machst, könntest du das durchaus erwähnen ;)

Edit: Ich weiß nicht ob das nur Beispiele sind, oder ob da wirklich ewas dran ist, aber ich würde mir auch die Dinge konzentrieren, die im HIER und JETZT sich abspielen. Wenn deine Oma tot ist, ist es auf jeden Fall traurig, aber daran lässt sich auch nichts mehr ändern. Wenn du keinen Papa mehr hast, ist es traurig, aber daran wird sich jetzt auch nichts mehr so schnell ändern.
Wichtig ist das, was du jetzt hast :)

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung

Vielen Danl :D Habs geändert :D
korrekter Junge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ricoo_ und DonatoHD
Hey,

es geht niemanden etwas an, was nicht essentiell wichtig für deine Aufgaben als Moderator ist. Zum Beispiel, dass du einen Jugendclub betreust oder in der Grundschule arbeitest, könnte das Team interessieren, da du so zeigen kannst, dass du wahrscheinlich mit Kindern umgehen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Marvin K.

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Hey,

es geht niemanden etwas an, was nicht essentiell wichtig für deine Aufgaben als Moderator ist. Zum Beispiel, dass du einen Jugendclub betreust oder in der Grundschule arbeitest, könnte das Team interessieren, da du so zeigen kannst, dass du wahrscheinlich mit Kindern umgehen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Marvin K.
wenn du über dich erzählen sollst schon. kontakt und erfahrung mit kindern ist auf jeden fall eine wichtige aufgabe und erfahrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop