Privatserver Private Runden Tikets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ek0s

Mitglied
17 Feb. 2021
1
0
50
19
Ich habe den Vorschlag das man Tickets für private runden wieder ohne rang bekommen kann z.B. für 10k im shop oder durch achievements da leute die nicht das geld haben sich den supremium rang zu holen oder nicht gewusst haben das man tickets bekommen konnte eben keine privaten runden bekommen können
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Dies wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt.

Privatserver - Private server tokens mit coins erwerben ? | GommeHD.net
direkt vorab: Die Möglichkeit, Private Server Tokens mit Coins zu kaufen, wird es nicht geben. Grund dafür ist einfach, dass diese Tokens ein für Supremiums (und fleißige Voter) exklusives Feature bleiben sollen.

Was das Problem mit den Coins anbetrifft: Auch uns ist das Problem bekannt, dass man aktuell mit den Coins nicht viel anfangen kann. Aus diesem Grund haben wir hier schon angekündigt, dass es bald eine Neuerungen im Coinsystem geben wird, sodass Coins wieder ein bisschen besonderer werden und man mit ihnen auch wirklich was anfangen kann. Wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten coolen Sachen kommen! :)
 

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
21
hinter dir
Finde die Idee gut. Spiele gerne Private Runden. Ich kann es verstehen, dass manche Features wie Cloud Server für Supremium Spieler exklusiv bleiben aber Private Runden Tokens könnte man echt auch für normale Spieler, bzw. Premium Spieler die Möglichkeit bieten an diese zu kommen.
Ich finde das sollte zumindestens für Premium Spieler irgendwie angeboten werden, die ja auch den Server unterstützten / unterstützt haben...
 
  • Like
Reaktionen: CrafterMichel

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
21
hinter dir
man kann doch ab premium auch unendlich private server machen oder?
Wie bereits jemand schrieb leider nein. Spiele eigentlich am liebsten private Runden mit Freunden und ich bin nicht dazu bereit regelmäßig Geld dafür auszugeben. Ich wäre auch zufrieden damitr, wenn es ähnlich wie eine tägliche Belohnung wäre, dass man 1-2 Tickets gratis kriegt.
Auf anderen Servern funktioniert das ja auch.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop