TTT Private Runden Ersteller Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

Senior-Moderator
8 Nov. 2016
604
20
2.813
1.155
22
der Gommunity
Heyho
Heute ein Vorschlag für Privates TTT. Jeder hat im Privaten TTT keine Tickets. Mein Vorschlag ist das NUR der Suprem Ersteller die YTber und Teammitglieder Funktionen hat d.h. Starten,Forcemappen und Traitor und Detective Tickets einlösen.
Ich weiß das man vorher die Map auswählen kann und ich weiß das man mit /start auch die Runden starten kann aber NUR für seine eigenen Privaten Runden macht das doch echt nichts aus. Vielen Dank für die Leser hier! Die Suchfunktion habe ich benutzt. Über Kritik freue ich mich immer aber bitte kein Hate weil ich damit nichts anfangen kann;).

Hey,

der Supremium Rang soll nicht gleichwertig wie der YTber Rang sein. Sondern nur ein neuer Rang mit ein bisschen mehr Rechten, vondaher denke ich, dass dieser Vorschlag abgelehnt wird.

MFG,
EntexBTW | Youcef

Hey,

der Supremium Rang soll nicht gleichwertig wie der YTber Rang sein. Sondern nur ein neuer Rang mit ein bisschen mehr Rechten, vondaher denke ich, dass dieser Vorschlag abgelehnt wird.

MFG,
EntexBTW | Youcef

Wie gesagt soll der Suprem Rang das nur in seinen eigenen Privaten Runden können und das wäre noch eine weitere Feature für den Suprem Kauf.

Hey

Wie gesagt soll der Suprem Rang das nur in seinen eigenen Privaten Runden können und das wäre noch eine weitere Feature für den Suprem Kauf.
Wofür soll der Supremium denn Forcemappen können?
Er kann am Anfang eine Map auswählen.

Traitor und Detective Tickets einlösen
Wofür?
Dann kann man ja immer Traitor sein, das wäre vollkommen langweilig.
Es sollte weiterhin Random sein.
Ebenso denke ich, dass sich das Team dabei was gedacht hat.

MFG,
EntexBTW | Youcef

Hey :)

Ich muss dir leider sagen, dass diese Idee abgelehnt wird.

1. Pässe sollen in privaten Runden beabsichtigt nicht eingelöst werden können. So soll verhindert werden, dass jeder, der privat mit Freunden spielt, durchgehend Pässe einlöst - wäre ja langweilig.

2. Die restlichen Befehle erübrigen sich dann. Die Map kann man am Anfang auswählen, man hat /start - es gibt keinen Grund, dann noch /forcemap einzuführen.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop