Erledigt Private Runden am buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImElias

Supremium
12 Dez. 2021
6
2
165
Hallo Leute,

ich habe mit Freunde private Runden auf GommeHD gehostet.

Wir haben ganz entspannt gespielt, bis nach ungefähr 5 Minuten die Leute einfach aus den Runden gekickt wurden, außer ich (der Host). Zum Beispiel haben wir Cookies gespielt und nach 3 Minuten wurden die Leute aus der privaten Runde gekickt und es war vorbei, aber das auch in den meisten privaten Gamemodes.
Könnt ihr mir sagen, ob das jetzt gefixxt wird oder das jetzt einfach so bleibt?

LG

Heyho, @CuzImElias

Wie dir bereits gesagt wurde, kannst du gerne einen Bugreport dafür erstellen. Sobald der Fehler wieder auftritt, dafür einfach /bugreport eingeben und dir wird direkt ein Formular vorbereitet mit allen technischen Informationen. Am besten schreibst du noch direkt dazu, in welchen Modi du diesen Fehler beobachten konntest, vor allem wenn es sich dabei um Modi handelt, die noch aktiv supportet werden. Sofern der Fehler zusammenhängend ist, wirst du nachdem er gefixt ist vermutlich auch Cookies wieder normal spielen können.

LG

• Agree
Reaktionen: Roflig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop