Private Nachichten.

• Ersteller Ersteller HorizonGamesYT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HorizonGamesYT

Unregistriert
Hallo GommeHD Serverteam und auch Spieler,

und zwar wollte ich einen Verbesserungsvorschlag zu dem Privaten Nachichten System machen:

Da ich und auch bestimmt weitere Leute oft mal Private Nachichten übersehe(n) würde ich vorschlagen, dass die oben Rechts oder Links angezeigt werden - Wie ein Erfolg in Minecraft. Da es bestimmt einige nerfen wird würde ich vorschlagen, dass man dieß aus- und auch einblenden kann.

Was haltet ihr davon?

-HorizonGames

Oder wenn die Schrift ganz kurz groß wird und dann wieder klein oder gleich in einer anderen Farbe.

Alles so minecrafttechnisch (achievement, groß und wieder klein) glaube ich nicht möglich :) vielleicht wäre ein kurzes Geräusch gut.

Hallo GommeHD Serverteam und auch Spieler,

und zwar wollte ich einen Verbesserungsvorschlag zu dem Privaten Nachichten System machen:

Da ich und auch bestimmt weitere Leute oft mal Private Nachichten übersehe(n) würde ich vorschlagen, dass die oben Rechts oder Links angezeigt werden - Wie ein Erfolg in Minecraft. Da es bestimmt einige nerfen wird würde ich vorschlagen, dass man dieß aus- und auch einblenden kann.

Was haltet ihr davon?

-HorizonGames

#Unnötig ... Ich empfehle dir die "TabbyChat" Mod, da du damit mehrere Tabs aufrufen kannst wo die privaten Nachrichten einzeln in tabs gelistet sind...

Die Mod gibt es für die 1.7.10 (Eine neuere Version ist mir bislang nicht bekannt).
Sollte dir ein "Mod" zu viel sein dann kann man auch gerne nachlesen ob etwas geschrieben wurde...

//V4c
@SnowPandaAT

LG
~Digimon4ever

• Like
Reaktionen: MahiruHiiragi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop