Privatserver Private Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shreksyaf

Mitglied
4 Okt. 2022
18
12
63
Könnte man mal wieder Private Runden machen wo man auch in creative modus gehen kann fand das ganz nice wie viele z.B bei GunGame ihre eigenen Maps gemacht hatte. Wieso wurde es eigentlich entfernt? Wegen den Ban Portions und so? Bin mir sicher, dass man das beheben kann indem man z.B den Command Block nicht erlaubt oder so und letzten Endes sind es ja Private Maps, das kann einem ja egal sein was da wer macht so lang es nicht zu extrem ist.

Wie meinst du privat
Du musst nicht unter jeder Antwort dein Bildchen da hin machen lmao. Man konnte als Supremium Nutzer private maps machen wo die Freunde dann joinen konnten, Das war dann z.B privates GunGame. Dort konnte man dann machen was man will; Sachen umbauen usw.
Und halt eben auch in Gamemode 1 gehen

Du musst nicht unter jeder Antwort dein Bildchen da hin machen lmao. Man konnte als Supremium Nutzer private maps machen wo die Freunde dann joinen konnten, Das war dann z.B privates GunGame. Dort konnte man dann machen was man will; Sachen umbauen usw.
Und halt eben auch in Gamemode 1 gehen
Das mit dem bild kann ich nd entscheiden LMAO

Du kannst mit /cs gungame [map] eine runde erstellen und dann mit /gm 1 deine map umbauen

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Du kannst in Privaten Runden entweder über das GUI des /troll Cookies oder durch /gm 1 in den Kreativmodus wechseln.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop