Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich würde es feiern, wenn man z.B. 1v1v1 oder 2v2 bedwars mit seinen Freunden spielen könnte. Es ist schade, dass das nur die Vips und so spielen können.
Dein ausgewähltes Präfixist hier an der falschen Stelle. Jedoch will ich so fair sein und mich trotzdem
dazu äußern:
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die "PRIVATE GAMES" meinst, die du als Supreme oder durch die Lotterie ,oder auch durch das Monday-Giveaway auf Twitter, spielen kannst.
Meine Meinung:
Meiner Meinung nach finde ich es gut ,so wie es ist. Schließlich ist es eine gute Marketingstrategie und du hast trotzdem die Möglichkeit kostenlos an Tokens für die "Private Games" ranzukommen. Sollte dies für alles Spieler öffentlich gemacht werden, würde man so keinen richtigen Gewinn mehr machen und es ist keine "Besonderheit" mehr.
Fazit:
Ich finde es sollte so bleiben, wie es ist. Du hast die Möglichkeiten an die Tokens für die "Private Games" auch kostenlos ranzukommen und es ist meiner Meinung nach auch etwas Besonderes private Spiele veranstalten zu können.
(Das ist meine Meinung und muss nicht mit eurer übereinstimmen)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.