Allgemeines Private Gamelobby und Rechte in der Lobby.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrUseRTimYT

Mitglied
14 Nov. 2015
15
1
165
24
www.youtube.com
Hey,
ich wollte nur mal sagen das ich denke das es sehr viele stört das der Suprem Rang auf seinem eigenen Gameserver andere rechte hat als Mitspieler z.B /troll oder auch Game Mode das führt zu Erniedrigung des Spielspaßes weil es meiner Meinung echt nervt wenn man in eine offene Party joint und Privat Bedwars oder andere Spielmoden spielt und dort jemand Game Mode oder /troll benutzt.

Wenn ihr eine Stimme abgebt bitte Kommentieren wieso danke!

LG leClicker

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich wollte nur mal sagen das ich denke das es sehr viele stört das der Suprem Rang auf seinem eigenen Gameserver andere rechte hat als Mitspieler z.B /troll oder auch Game Mode das führt zu Erniedrigung des Spielspaßes weil es meiner Meinung echt nervt wenn man in eine offene Party joint und Privat Bedwars oder andere Spielmoden spielt und dort jemand Game Mode oder /troll benutzt.

LG leClicker
Nein, warum sollte es jetzt wieder abgeschafft werden? Dann soll man einfach nicht in einer Party sein, die auf die Ownserver spielen!

Nein, warum sollte es jetzt wieder abgeschafft werden? Dann soll man einfach nicht in einer Party sein, die auf die Ownserver spielen!
Aber guck mal wenn man morgens in eine offene Party joint weil keine Freunde online sind f**kt es dixh bestimmt auch ab oder nicht? Und außerdem ist es doch nur ein Vorschlag und er muss ja nicht sofort geändert werden wenn er angenommen wird.

LG leClicker

Hey,

LG leClicker
Jeder Spieler kann selber entscheiden, in welcher Party er ist und auf dem privaten Gameserver gibt es keine Stats, weshalb es da keine Probleme geben sollte.
Zudem kannst du auch in öffentliche Runden gehen und schon kann dir nichts passieren.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Aber guck mal wenn man morgens in eine offene Party joint weil keine Freunde online sind f**kt es dixh bestimmt auch ab oder nicht? Und außerdem ist es doch nur ein Vorschlag und er muss ja nicht sofort geändert werden wenn er angenommen wird.

LG leClicker
Deswegen spiele ich keine öffentlichen Parties .-. Somit stört es mich nicht... Ich finde trotzdem, dass dieser /troll Befehl mega lustig ist, da man auch anderen Usern verschiedene Items geben kann uvm ..(Op Apfel usw.)

LG leClicker
Mich stört so etwas nicht, weil ich selber entscheide, in welche Party ich gehe. Ein Vorschlag sollte zur Änderung anregen und wenn du gerade sagst, dass es nicht geändert werden soll, wieso schlägst du es vor?

Jeder Spieler kann selber entscheiden, in welcher Party er ist und auf dem privaten Gameserver gibt es keine Stats, weshalb es da keine Probleme geben sollte.
Ja das ist mir bewusst nur f**kt es dixh bestimmt auch ab wenn du morgens oder so in eine offene Party joinst und dann nh runde spielt weil du denkst das er es nicht benutzt und dann troll er dixh und ich denke das nervt dixh auch.

Zudem kannst du auch in öffentliche Runden gehen und schon kann dir nichts passieren.

Mich stört so etwas nicht, weil ich selber entscheide, in welche Party ich gehe. Ein Vorschlag sollte zur Änderung anregen und wenn du gerade sagst, dass es nicht geändert werden soll, wieso schlägst du es vor?
Ja ich habe doch nh Abstimmung gemacht.

LG leClicker

Ja das ist mir bewusst nur f**kt es dixh bestimmt auch ab wenn du morgens oder so in eine offene Party joinst und dann nh runde spielt weil du denkst das er es nicht benutzt und dann troll er dixh und ich denke das nervt dixh auch.
Erstens "fxckt" es mich nicht ab. Zweitens habe ich morgens besseres zu tun, drittens gehe ich nicht in offene Partys und ich spiele in meinem eigenen Party. Zudem mache ich es ja auch selber. Ich trolle auch auf meinem privaten Servern. Ich bemerke, wenn die Partyleitung auf einem privaten Server gejoint ist und weiß dann bereits, was passieren wird.

Also, ich glaube und ich bezweifle es auch nicht, dass dein Vorschlag abgelehnt wird.
Du kannst dich von deinem Vorschlag verabschieden, da auch die Abstimmung zeigen sollte, dass die Spieler gegen deinen Vorschlag sind.

Erstens "fxckt" es mich nicht ab. Zweitens habe ich morgens besseres zu tun, drittens gehe ich nicht in offene Partys und ich spiele in meinem eigenen Party. Zudem mache ich es ja auch selber. Ich trolle auch auf meinem privaten Servern. Ich bemerke, wenn die Partyleitung auf einem privaten Server gejoint ist und weiß dann bereits, was passieren wird.
Die letzten Zeile verstehe ich nixht aber nicht nur du spielst auf dem Server und in allen offenen Partys hat es den Leuten kein spaß mehr gemacht.und ich habe Ferien ich weiß ja nicht wie alt du bist.

Die letzten Zeile verstehe ich nixht aber nicht nur du spielst auf dem Server und in allen offenen Partys hat es den Leuten kein spaß mehr gemacht.
Was verstehst du nicht daran? Also, wenn ich trolle, dann stört es die Spieler nicht oder sie leaven einfach die Runde. Es zerstört keine Stats und es steht jedem Spieler zur Verfügung die Runde einfach zu verlassen. Wenn es den Spielern keinen Spaß macht, dann müssen sie nicht in offene Party joinen oder einfach nur in Premi bzw. Non Premi Partys joinen. Jeder Spieler darf selbst entscheiden, in welche Party er joint.

Die letzten Zeile verstehe ich nixht aber nicht nur du spielst auf dem Server und in allen offenen Partys hat es den Leuten kein spaß mehr gemacht.und ich habe Ferien ich weiß ja nicht wie alt du bist.
Ja oke allen Partys kann man schlecht sagen aber in vielen.

Was verstehst du nicht daran? Also, wenn ich trolle, dann stört es die Spieler nicht oder sie leaven einfach die Runde. Es zerstört keine Stats und es steht jedem Spieler zur Verfügung die Runde einfach zu verlassen.
Ja und wenn er verlässt heißt es ja das es kein spaß macht siehst du und das meine ich damit.

Ja oke allen Partys kann man schlecht sagen aber in vielen.

Ja und wenn er verlässt heißt es ja das es kein spaß macht siehst du und das meine ich damit.
Ja, aber nur weil man Ferien hat, bedeutet es, dass man morgens schon online sein muss.
Ja, aber er muss nicht in meine Party joinen und kann auch in öffentliche Runden gehen oder andere Wege suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop