Privatserver Private Build Vorschlag

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Hallo liebes zuständige Teammitglied,

ich möchte etwas vorschlagen.
Meine Idee ist es das man auf P-Build bzw. Private Build oder Privatserver Feuerwerk abstellen kann. Dabei könnte man auch das TNT abstellen falls sich der Owner das wünscht. Es ist zurzeit sehr Ernst mit Griefing.
Das wäre so alles zu meinem Vorschlag.
Warum?

Es gibt Lag-Feuerwerks die man sich mit Saved-Toolbars aus der 1.12.2 holen kann, indem man es mit einem Amboss umbennent. (NBT-Verändern) Bug Report dafür habe ich bereits erstellt und ist bereits in Bearbeitung. Dort habe ich alle Probleme geschildert. Die Raketen führen meistens dann zu FPS-Problemen. Vor allem dann wenn jemand mit Autoclicker kommt und übertreibt. Eine Gamerule gibt es dafür nicht. Normale Feuerwerke können aufgrund der Partikel auch zu Lags führen. Jetzt könntet ihr dagegen argumentieren, dass man die Partikel abstellen kann. Aber dann muss man alle Partikel abstellen und nicht alle haben Optifine das man nur Feuerwerkspartikel abstellen kann. Wenn ich per Optifine die Partikel außerdem abstelle sind die Partikel zwar weg, aber ich sehe immer noch leider Lichteffekte was mich sehr aufregt.

TNT?
Ja TNT, ihr habt richtig gehört und ich weiß das sich hier viele das wünschen. Warum es nicht umgesetzt wurde? Ich hab immer noch keine Ahnung. Die Ausrede ist ja immerhin für alles was PBuilds betrifft das es nur für Freunde ist und man die Whitelist anmachen kann... mimimimi... Aber nein ist es nicht .
Ich möchte hier jetzt keine Antwort sehen das es doch sowieso nur für Freunde ist und hoffe auf einen Teammitglied der sich auch wirklich damit auskennt. Ich hab schon 1000x die Krise bekommen weil ich einfach diese Antwort in meinen Gesicht geschlagen bekommen habe. Wenn ihr wissen wollt wie es ist dann spielt mal auf PBuilds. So zum Troll-Cookie kann ich mich hier auch auskotzen aber ich fasse mich kurz. Diese Troll-Cookies hat gefühlt JEDER auf den Privatservern. Die werden weitergegeben wie sonst was. Man kann sich damit natürlich auch Gamemode geben! Super und das wurde seit so ca. 4 Monaten auch nicht gefixt. Würde gerne mal eine Erklärung haben warum jeder diesen Keks benutzen kann. Ich gehe davon aus das der Keks wie eine Art Commandblock funktioniert. Aufjedenfall diese ich sag jetzt mal so Dummen die das benutzen gehen in Vanish und setzen überall TNT hin und griefen. Spielspaß = 0. Manchmal werden die Pb's gecrasht aber das tut jetzt auch nichts zur Sache. Also ich bitte euch fügt ein Plugin ein mit dem man TNT blockieren kann.

Was ich mir noch wünschen würde wäre das man vielleicht auch etwas hinzufügen kann was Loren und Loren mit TNT blockiert, denn die können einen Server crashen. (Auch schon alles im Bug-Report gemeldet)


Danke das ihr euch das durchgelesen habt. Ich möchte euch damit nicht hetzen aber es macht halt keinen Sinn mehr PBuild zu spielen wenn das so weitergeht. Und das ist ja auch eine Einnahme Quelle von euch. Kenne Genug Spiele die sich nur deshalb Suprem kaufen.

UND BITTE KEINE ANTWORT WIE:
Ist doch nur für Freunde, mach die Whitelist an.
Danke

Mit sehr freundlichen Grüßen
Ezy
 

Schimmelwand

Expert
16 Aug. 2016
34
96
668
Um das TNT wird sich bereits gekümmert:
https://www.gommehd.net/forum/threads/tnt-auf-pbuilds-abstellbar-machen.930922/

Und bei den Feuerwerken kann ich dir definitiv nur zustimmen, da man nicht nur Partikel wegen den Lags ausschalten muss, sondern auch die Sounds, weil sie so unfassbar laut sind.

Es ist zurzeit sehr Ernst mit Griefing.
Mit dem Griefen wars schon immer ernst :')

Super und das wurde seit so ca. 4 Monaten auch nicht gefixt.
Wenn du dazu einen Bugreport geschrieben hast, bleibt einem leider nichts anderes als warten :/

MfG
 

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Mit dem Griefen wars schon immer ernst :')

Jaaaa, schon klar. Aber es ist halt zurzeit viel schlimmer wegen den Keksen :/. Auch die Enderdrachen und Wither machen so einiges Kaputt. Ich hab das Gefühl das das so mit Absicht sein sollte, da ich mal ein Beitrag gelesen hat wo jemand vorgeschlagen hat, Troll-Rechte zu vergeben. Aber bin mir da auch nicht mehr so ganz sicher ob das angenommen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Ezy
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Jaaaa, schon klar. Aber es ist halt zurzeit viel schlimmer wegen den Keksen :/. Auch die Enderdrachen und Wither machen so einiges Kaputt. Ich hab das Gefühl das das so mit Absicht sein sollte, da ich mal ein Beitrag gelesen hat wo jemand vorgeschlagen hat, Troll-Rechte zu vergeben. Aber bin mir da auch nicht mehr so ganz sicher ob das angenommen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Ezy
Ähm also die Troll kekse, welche man eig. Ja gar nicht als no-owner haben könnte( auch mit Schnellzugriff) ist noch schlimmerer als TNT und feuerwerk mMn da du da halt statt feuerwerk tausende dragons und whiter spawnen kannst... Finde btw auch dass man einfach den Schnellzugriff ausschalten sollte( vlt auch wie feuerwerk und TNT?) bin aber trotzdem deiner meinung :o
 
  • Like
Reaktionen: _CuzImEzy_

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Ähm also die Troll kekse, welche man eig. Ja gar nicht als no-owner haben könnte( auch mit Schnellzugriff) ist noch schlimmerer als TNT und feuerwerk mMn da du da halt statt feuerwerk tausende dragons und whiter spawnen kannst... Finde btw auch dass man einfach den Schnellzugriff ausschalten sollte( vlt auch wie feuerwerk und TNT?) bin aber trotzdem deiner meinung :o
Ich höre von vielen Beschwerden von den Leuten die PBuild Aktiv spielen wegen dem Troll-Keksen, jedoch wird da auch nicht viel geändert. Ich glaube nämlich das es einfach keine Priorität hat. Könnte mir vielleicht jemand aus dem Team antworten ob es sowas gibt wie Prioritäten. Ich würde mich zum Beispiel auch lieber um Bugs in Bed Wars kümmern weil das mehr spielen und das eher ins Auge fällt. Kenne da halt keine genauen Zahlen aber ich gehe davon aus. Ich finde einfach die Wartezeiten sind viel zu lang für diese schwerwiegenden Fehler.
Aber es wurde sich halt auch schon so oft gewünscht das TNT abstellbar ist und oftmals wurde darauf geantwortet das es nur für Freunde ist usw...
Das sagen meistens die Teammitglieder die davon wahrscheinlich keine Ahnung haben. Sehe auch kaum Contents oder Mods auf Builds und ich spiele es schon seit ca. 2 1/2 Jahren. Ich will euch wirklich nicht hetzten, ihr macht ein tollen Job aber könnt ihr uns wenigstens informieren ob es schon fortschritte gibt? Naja es ist ja auch nicht das Thema hier über die Troll-Kekse zu reden.
Aber wenn man wenigstens Sachen ausschalten könnte die wirklich viel beschädigen, das Spiel zum laggen bringen oder einfach den Spielspaß verderben dann wäre ich persönlich zufrieden und viele andere WAHRSCHEINLICH auch. Gibt ja immer noch welche die Spaß daran haben solche Sachen zu zerstören.

Sorry jetzt wegen diesem Beitrag gehört eigentlich nicht dazu.
Mfg
Ezy
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop