Privatserver Privat-Zombies starten

Smoxh

Mitglied
11 Sep. 2014
286
6.928
1.080
Heyho Gommefreunde,

Vorab: Ich habe nach einem gleichen oder ähnlichen Beitrag gesucht und konnte nichts dazu finden. Sollte ich mich irren, bitte ich um Verzeihung.

Nun zur „Idee“. Vielen von euch ist bestimmt schon einmal aufgefallen das man private Zombies Runden zwar erstellen, aber nicht starten kann. Als Grund wird einem nun angezeigt das zu wenig Spieler in der Runde verweilen, um erwähnte zu beginnen.
Ich kann mir leider nicht Vorstellen das dies gewollt ist, da es meiner Meinung nach Supremium Rechte beziehungsweise Vorteile einschränkt.
Daher schlage ich vor oben genannte Runden mit jeder Spielerzahl via /start starten zu können, auch wenn man beispielsweise alleine ist.
Ich hoffe, ihr hattet ein offenes Ohr. ;)

Have a nice Day
MfG Cody

Hallo,

technisch ist es nicht möglich, dass eine Zombies mit weniger Spielern funktioniert, ein entsprechender Umbau wäre sehr aufwendig und würde sich nicht lohnen. Daher lehne ich hiermit deinen Vorschlag ab.

Viele Grüße
Lukas

• Like
Reaktionen: elProfesseur

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop