Classic BedWars Privat Token für "Beta Bedwars"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaPiCu

Mitglied
6 Okt. 2017
3
7
233
Liebes GommeTeam,
ich wollte eine Idee vorschlagen, unzwar sollte es für "Beta Bedwars" einen Privaten Server/privaten Server token geben, damit man alles items die neu dazu gekommen sind oder bzw. verändert wurden, nocheinmal neu ansehen kann (auch im /gammeode 1) .

• Like
Reaktionen: Aiden_the_best
Ich glaube nicht dass es notwendig ist. Meiner Meinung nach hat man im Spiel mit anderen die beste möglichkeit alle Items zu testen und herauzufinden wie gut sich etwas (im Spiel) anwenden lässt. Zudem lohnt es sich wahrscheinlich nicht Beta-Bw extra zu den Privaten Servern hinzuzufügen, nur um es wenig später wieder zu entfernen :)

Liebes GommeTeam,
ich wollte eine Idee vorschlagen, unzwar sollte es für "Beta Bedwars" einen Privaten Server/privaten Server token geben, damit man alles items die neu dazu gekommen sind oder bzw. verändert wurden, nocheinmal neu ansehen kann (auch im /gammeode 1) .
Huhu,

Ich weiß nicht wie es euch so geht aber ich muss sagen das ich für BetaBW kein Token oder einen eigenen Server brauche um die Sachen zu testen. Am besten ist es mit anderen Spielern wo man die Sachen auch direkt an den Usern testen kann. Außerdem wäre es verschwendete Ressourcen mehrer Server wegen sowas zu erstellen, da die Server auch irgendwo durch ein unter Server laufen müssen.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Hey,

ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.

Ich werde mich intern mit den Experts und den anderen Teammitgliedern beraten und schauen, ob dieser Vorschlag Zukunft auf GommeHD.net haben kann.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop