Allgemeines Privat Server der Supremium's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flobel

Mitglied
4 Jan. 2018
1
0
25
24
Guten Tag,

in diesem Text gehe ich auf das Supremium Feature "Eigene Server Erstellen" bzw. den "Troll Module".
Da dies nun also geklärt ist, starte ich nun mit meinem Beitrag.

Vorgeschichte:
Da ich persönlich gerne Zeit auf dem Netzwerk verbringe und einige Freunde auf GommeHD spielen, sah ich es als eine gute Investition mir Supremium zu erwerben. Vorallem durch die privat Server welche mit diesem Rang angeboten werden, waren für mich am meisten verlockend. Hier wurde ebenfalls für geworben, dass man den tollen befehl "/troll" benutzen kann, um noch mehr Spaß auf diesem zu haben. Hier fängt dann auch der Vorschlag an.

Vorschlag:

Wie eventuell aufgefallen ist, ist es auf Privat Servern wie unter anderem TTT nicht möglich den "/troll" Befehl auszuüben. Dies wird Geblockt mit "Unknown command. Type "/help" for help." Dies finde ich in dem Sinne nicht in Ordnung da im Shop beim Kauf von Supremium nicht gekennzeichnet ist, dass dieser Befehl nur in bestimmten Spielmodus Abteilungen möglich zu benutzen ist. Hier ein Zitat aus der Beschreibung von Supremium: ,, TROLOL: Du kannst mit /troll die Spieler in deinem eigenen Gameserver trollen". Hiermit sehe ich es also wie folgt, entweder im Shop wird eindeutig beschrieben, welche Gameserver mit diesem Befehl bespielbar sind, oder man überträgt diesen Command auf alle Gameserver. Da es sonst wie bei mir zu einem Missverständnissen kommen könnte.

Ich bedanke mich für das Lesen meines Beitrags. Eure Meinung würde mich interessieren, daher bitte ich euch einen Kommentar zu verfassen, in dem ihr eure Ansicht vertretet.

Mit freundlichen Grüßen,

• Flobel | Flo

Du musst dir mal die Beschreibung genau durchlesen, das steht da bereits.
Ich will nicht beleidigend sein aber dies steht bereits ganz am Ende der Beschreibung.

LG Skin__Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop