Privatserver Privat-Runden auch als Premium-Spieler erstellen können

Salu_TV

Mitglied
17 Apr. 2024
11
19
263
14
Niedersachsen
Wie ihr seht Private Runden man kann ja nur mit dem Supremium Rang erstellen und weil ja mehrere Spielmodis rausgenommen wurden und nun nur bei Privaten Runden spielbar sind könnte man ja beim Premium Rang eine änderung vornehmen also das man auch Private Runden erstellen kann ein Vorschlag wäre 3 pro Tag an Private Runden erstellen. Da es manche gibt die nicht soviel geld ausgeben oder haben und es ja cool wäre wenn dann man private runden spielen kann z.B Cookies was leider rausgenommen wurde und für die, die nur Premium haben auch privat runden erstellen können.

Mfg Salu_TV

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Ich bin zwar dafür, dass Premium mehr Rechte bekommt (zB Join-Me oder Force-Map), aber private Runden sind halt schon ziemlich krass...
Wenn ich ehrlich bin, finde ich JoinMe und ForceMapping krasser als private Runden. Wobei wir Normalsterblichen ja aktuell von ForceMapping nur träumen können (Betonung liegt auf aktuell, ich hoffe, in deinem anderen Vorschlag tut sich bald was. Will wissen, was daraus wird.)
Selbstredend haben private Runden ihren Charme, wenn man zum Beispiel ein eigenes kleines Turnier mit ein paar Freundinnen und Freunden machen will, für einen entfernten Spielmodus unfassbar brennt oder eine kleine "Alte-Spielmodus-Zocker-Community" aufbauen will (was, kurz mal am Rande bemerkt, eine tolle Idee von dir wahr). Allerdings gehen zwei dieser drei Dinge so gut wie nur mit den unendlichen Runden, die Supremiums haben. Und der Kollege @Salu_TV schlägt ja gar keine unendlichen, sondern nur um die drei täglichen privaten Runden vor. Das halte ich für einen guten Vorschlag, denn Gomme kann so den Premium Rang wirklich attraktiver machen.

Mit den besten Grüßen,

PhilZocktt

• Like
Reaktionen: moty08 und Knxffig_
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop