Privatserver Privat-Ragemode Runde laufen lassen (Als einziger Spieler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Heyho Gommefreunde,

Vorab: Ich habe nach einem gleichen oder ähnlichen Beitrag gesucht und konnte nichts dazu finden. Sollte ich mich irren, bitte ich um Verzeihung.

Schon seit längerer Zeit ist es zwar möglich eine private Runde Ragemode zu erstellen beziehungsweise zu starten, jedoch beendet sich diese wenige Sekunden nach dem Start von selbst wenn man der einzige Spieler ist.

Da es in allen anderen Modi so ist das die Runde trotzdem läuft, obwohl man alleine ist, wollte ich einmal Vorschlagen erwähntes so abzuändern das sich die Runden hier auch nicht mehr einfach von selbst schließen, sondern einfach laufen.
Ich hoffe, ihr hattet ein offenes Ohr. ;)

Have a nice Day
MfG Cody
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Das ist nicht nur in Ragemode der Fall. Auch private Cookies " Bedwars-Runden werden dem Öfteren einfach so beendet, wenn man der einzige Spieler in der Runde ist.
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop