Privatserver Privat-/Öffentlich-Einstellung pro Server speichern

Volahri

Mitglied
20 Feb. 2022
161
2
960
865
Hallo,

ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu den privaten Servern.

Bei den privaten Servern sollte die Einstellung „Öffentlich/Privat“ nur für den jeweiligen Server gelten, auf dem sie geändert wurde.

Aktuell scheint es so zu sein, dass die Einstellung auch auf andere bzw. bereits erstellte private Server übernommen wird. Wenn man beispielsweise einen PB-Server erstellt und diesen auf „Öffentlich“ stellt, anschließend aber in einem anderen Spielmodus einen neuen privaten Server erstellt und diesen auf „Privat“ stellt, wird die Einstellung auch beim vorherigen Server geändert.

Mein Vorschlag wäre daher, die Einstellung für jeden einzelnen Server separat zu speichern. So könnte man beispielsweise einen Server öffentlich zugänglich lassen und einen anderen gleichzeitig privat halten, ohne dass sich die Einstellungen gegenseitig beeinflussen.

Ich denke, dadurch wäre das System übersichtlicher und deutlich angenehmer zu nutzen.

Vielen Dank fürs Lesen und vielleicht lässt sich der Vorschlag ja umsetzen!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VoidRitter

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop