Erledigt Privat Build Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Always_kaenaekss

Mitglied
4 Mai 2019
42
172
298
22
Nähe Köln
Hallo zsm
Ich hatte mal 2 fragen zum Thema pbuild .
Also erstens wollte ich gerne wissen wie man TNT ausschaltet da mein pbuild immer
Und mit immer meine ich auch immer , getrieft wird. Ich war vor einigen Tagen auf dem
Pbuild von meiner Freundin und da konnte man kein TNT explodieren lassen also es wurde angezündet
Dann verschwand es.
Und dann würde ich gerne noch wissen wieso man nich bedrock also Grundstein nutzen kann
(Mit world edit) weil immer wenn ich es eingebe //set bedrock . Steht da ich hab kein Recht ,dass einzugeben.

Ich danke euch allen schonmal und entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch :grins:XD
Lg

Also erstens wollte ich gerne wissen wie man TNT ausschaltet da mein pbuild immer
Und mit immer meine ich auch immer , getrieft wird.
Das weiß ich leider nicht.
Und dann würde ich gerne noch wissen wieso man nich bedrock also Grundstein nutzen kann
(Mit world edit) weil immer wenn ich es eingebe //set bedrock . Steht da ich hab kein Recht ,dass einzugeben.
Du kannst leider kein Bedrock mit Worldedit benutzen! Kannst es dir nur aus Gamemode 1 holen!

Hallo zsm
Ich hatte mal 2 fragen zum Thema pbuild .
Und mit immer meine ich auch immer , getrieft wird. Ich war vor einigen Tagen auf dem
Pbuild von meiner Freundin und da konnte man kein TNT explodieren lassen also es wurde angezündet
Dann verschwand es.

Ich danke euch allen schonmal und entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch :grins:XD
Lg

Hey,

meines Wissens nach kann man TNT nicht ausstellen. Du musst halt aufpassen, wen du auf deinen Server lässt oder den von deiner Freundin.

Eine Alternative wäre das du deinen Mitspielen Gamemode 0 gibst und den Leuten den du wirklich vertraust creative.

Mfg

HeyHo!

In PBuild solltest du Rechte auf /gamerule haben. Damit sollte es wohl gehen, musst es mal ausprobieren.
Beim zweiten Thema haben wir wohl das selbe Problem, wir sollen es wohl nicht können.
-> http://prntscr.com/nsdtx2

- Marius

Hey,
es handelte sich hierbei um einen Fehler. Man kann nun auch Bedrock auf den PBuild-Servern mit Worldedit platzieren.

Viele Grüße,
Servantur

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop