GunGame PRISMARINE

  • Ersteller zWonmvVF4Hcs2sMmtJiKG9YK
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zWonmvVF4Hcs2sMmtJiKG9YK

Unregistriert
Also ich finde die neue Map furchtbar. Wir wollten eigentlich nur, dass ihr den Baum frei macht (zum Boosten). Jetzt ist aber noch viel dazu gekommen, was mir überhaupt nicht gefällt!

Terranerin
 

Always_kaenaekss

Mitglied
4 Mai 2019
42
174
298
20
Nähe Köln
Entweder könnt ihr alle net lesen oder ich bin einfach behindert . Er hat doch gesagt was ihn stört XD er will mehr Platz um Boosten zu können aber wenn da so viele Bauwerke sind geht es schlecht
Oder ich habs falsch verstanden kp XD

Aber sagen was dich stört willst du nicht? So hilft dieser Beitrag nämlich auch nicht weiter.

[
 

Pheera

Premium
26 Apr. 2016
239
1.184
1.030
21
Dänemark
Entweder könnt ihr alle net lesen oder ich bin einfach behindert . Er hat doch gesagt was ihn stört XD er will mehr Platz um Boosten zu können aber wenn da so viele Bauwerke sind geht es schlecht
Oder ich habs falsch verstanden kp XD



[
Ja aber vllt sagen was weg könnte."Der Baum stört mich UND noch vieles mehr" ... Wow das Team weiß dass, der Baum weg könnte aber was ist "vieles mehr"?
 
  • Like
Reaktionen: Ein_Armes_Mimo

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

danke für dein Feedback!

Ich habe diese Map umgebaut, mit dem Ziel das Dach zu einem Spielelement zu machen.

Ich möchte ehrlich zu euch sein: Entweder wird dieser Dach mit Barrieren zugebaut oder es wird zu einem Spielelement. Denn GunGame ist kein Modus, wo man sich überall hochboosten soll. Ich habe mich stundenlang mit einigen von euch in den Ingame Runden gefetzt und meinte immer wieder: Wer rumstehen will, kann in die Gommunity. Und dabei bleibe ich. Ich habe bisher sehr viele positive Rückmeldungen bekommen. Die erste Kritik die ich lese kommt von dir.

Mich persönlich, aber auch den größten Teil der casual GunGame Community nervt es, dass sich Leute aus dem Spielgeschehen raushalten, nur um sich auf ein Dach zu boosten und dann dort rein gar nichts zutun. Die Barrieren wurden auf allen Karten gelockert, aber wie ich auch schonmal gesagt habe: Man gibt euch den kleinen Finger und ihr wollt die ganze Hand. Ich habe schon von Anfang an gesagt, dass es nie vorgesehen war auf dieses Dach zu kommen, ich habe von vorneherein gesagt, dass man nicht auf den Leuchturm bei Pharos kommt. Dafür könnt ihr euch nun so gut wie überall austoben.

In Prismarine haben wir jetzt einige neue Spielelemente mit eingebracht. Betrachtet es als ein kleines Experiment. Wir schauen, wie es bei euch ankommt, um eventuell weitere Maps nach dem "mehrere Ebenen" Prinzip zubauen. Mich persönlich und meine Kontakte in der GunGame Community sagt die Map so erstmal mehr zu. Ich bin weiterhin offen für konstruktives Feedback.

Abschließend möchte ich anmerken: Boosting in GunGame gehört nicht zum Spielerlebnis dazu und wird daher bautechnisch nur eingeschränkt toleriert. Wir behalten es uns vor Boostspots jederzeit zu verändern.

Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die der Serverleitung. Ihr wolltet aufs Dach, jetzt könnt ihr es.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Und Ingame gibts haufenweise Kritik zum Thema "Sperrung der Boosting-Spots" (:

Das lustige ist ja, dass ich keinen Boosting Spot gesperrt habe, der vorher offen war. Ihr habt einfach nur die Barrieren umgangen. Das wurde jetzt richtig gemacht. Allgemein werden - wurden bereits aber schon - die Boosting Spots auf jeder Map erhöht. Unter der Bedingung, dass dieser Ort für anderen Spieler (komplizierter vermutlich) ohne Boosting zu erreichen ist oder, dass man die Person von seinem Spot ohne Boosting runterschlagen kann.

Prismarine ist ein "Pilotprojekt" beliebte Boosting Spots ins allgemeine Spielgeschehen mit einzubringen. Ich hatte bis gerade eben ein sehr produktives Gespräch mit einigen GunGame Schwitzern, mit welchen ich nun weitere Kompromisse bezüglich Prismarine aushandeln konnte. Dieses umfasst unter anderem auch die Begehung des zweiten Hauses.

Bisher kam nur Lob und Ingame keine konstruktive Kritik zu dem neuen Update. Zumindest bis zu dem Gespräch. Ich habe Kontakt in den Runden, von Leuten des GunGame TeamSpeaks und die Top 10 Discord Szene, welche ebenfalls so aktiv sind, dass sie mir das Klima in den Runden mitteilen. Also Ahnung habe ich.
 
  • Like
Reaktionen: RalfCamora

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Die Sache ist, dass ich fast täglich mehrere Stunden spiele, und diese Leute noch nie gesehen hab xd

Ich will mich da auch nicht unnötig mit dir streiten. Fakt ist, dass ich eine Vielzahl von Spielern befragt habe, Feedback größerer Personengruppen erfragt habe und nach meinen Schätzungen ca. 80-90% der Spielerinnen und Spieler mit dieser Änderung zufrieden waren. Auch heute hatte die Prismarine Map wieder 50/50 Spielern. Wenn du da wirklich komplett anderer Meinung bist, dann schreib mir weitere Anregungen per Unterhaltung, die mehr Inhalt haben als "alles wie früher", denn diese Idee steht im Raum, falls die Änderungen komplett in die Hose gehen - wonach es momentan nicht aussieht, ganz im Gegenteil.

Es gab, wie gesagt, eine menge Lob von seitens der GunGame Spielern. Und wir schauen, inwiefern wir die Maps noch spielbarer und besser machen können.

Damit das alles nicht aus dem Ruder gerät, werde ich das Thema jetzt schließen. Inhaltlich ist alles gesagt und das Thema verstößt sowieso gegen die Feedbackvorschriften. Nochmal direkt an dich @kalebbeast11 - wir können da gerne per Unterhaltung weiterschreiben - das gilt natürlich für jeden anderen. Ich bin für jede Meinung GunGame maptechnisch zu verbessern dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: Faame und RalfCamora
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop