Wenn das ernstgemeint war dann #Angenommen_BEWERBUNG_
Ja ist esWenn das ernstgemeint war dann #Angenommen![]()
Ok dann Willkommen im ClanJa ist es![]()
Abgelehnt, weil du dich bei Luma beworben hast➸Real Name: Jonathan
➸Game Name: Clexxxxxxy (Wird aber geändert in ca. 7 Tagen)
➸Skype-Name: makepielp
➸Alter: Ich bin 15 Jahre alt und Aktiver Minecraft-Bedwars Spieler!
-
➸Premium: Klar, demnächst kaufe ich mir Lifetime!
➸K/D: Ich habe eine 2,1 KD!
➸Position im Ranking: Mein Ranking auf GommeHD.net Ranking ist 33.225.
➸PvP-Stärken: Meine PvP stärken sind duschen und zügig gefährliche Situationen zu klären!
Ich achte auf meine Mitspieler und sehe viele Situationen noch im Augenwinkel um noch alles zu retten!
➸PvP-Schwächen: Jeder hat Schwächen so sind meine wenn von zu vielen Personen etwas von mir gefördert wird.
Jedoch versucht ich meine Schwächen auszubauen und immer besser zu werde, und auch daraus zu lernen!
-
➸Aktivität: Jeden Tag von 16:00 bis max. 22:00 und am Wogenden schon denn ganzen Tag.
➸Ping zum Server: Ich habe auf dem GommeHD.net Server einen 12 Ping der schwankend nach unten und oben ist!
➸Grund uns zu joinen:
♦ Ich habe mir viele Clans angesehen war nie von dehnen überzeugt bis ich euch gefunden habe!
Der Clan hat mich direkt begeistert durch eure Artworks usw. Das soll mein erster Clan werden und dadurch denke ich das dieser Clan der Beste ist weil er am Anfang ist!
Vielen dank das ihr euch Zeit genommen habt um euch meine "Bewerbung" durch zu lesen!
Lust aufn CW gegen Kekse?
Wenn ja, dann beginne bitte eine Unterhaltung mit mir.
#Abgelehnt :c. Sehr nette bewerbung und viel Mühe gegeben aber deine KD vllt noch ein bisschen verbesseren dann könntest du ihn den clan kommen. Komm wieder wenn du eine besser KD hast. LG PrimeForce➸Real Name: Jonathan
➸Game Name: Clexxxxxxy (Wird aber geändert in ca. 7 Tagen)
➸Skype-Name: makepielp
➸Alter: Ich bin 15 Jahre alt und Aktiver Minecraft-Bedwars Spieler!
-
➸Premium: Klar, demnächst kaufe ich mir Lifetime!
➸K/D: Ich habe eine 2,1 KD!
➸Position im Ranking: Mein Ranking auf GommeHD.net Ranking ist 33.225.
➸PvP-Stärken: Meine PvP stärken sind duschen und zügig gefährliche Situationen zu klären!
Ich achte auf meine Mitspieler und sehe viele Situationen noch im Augenwinkel um noch alles zu retten!
➸PvP-Schwächen: Jeder hat Schwächen so sind meine wenn von zu vielen Personen etwas von mir gefördert wird.
Jedoch versucht ich meine Schwächen auszubauen und immer besser zu werde, und auch daraus zu lernen!
-
➸Aktivität: Jeden Tag von 16:00 bis max. 22:00 und am Wogenden schon denn ganzen Tag.
➸Ping zum Server: Ich habe auf dem GommeHD.net Server einen 12 Ping der schwankend nach unten und oben ist!
➸Grund uns zu joinen:
♦ Ich habe mir viele Clans angesehen war nie von dehnen überzeugt bis ich euch gefunden habe!
Der Clan hat mich direkt begeistert durch eure Artworks usw. Das soll mein erster Clan werden und dadurch denke ich das dieser Clan der Beste ist weil er am Anfang ist!
Vielen dank das ihr euch Zeit genommen habt um euch meine "Bewerbung" durch zu lesen!
Wenn du Lust hat adde mich Ingame (TebosBrime) und wir ziehen deine KD hoch. Und ich schaue was ich machen kann.Wirklich sehr Nicer Clan PrimeForce, ich wäre liebendgerne gejoint, wenn da nicht meine KD wäre.
Ne scherz, bitte bedenkt, dass die KD nicht über alles entscheiden kann. Denn es kann immer sein, dass du z.b. vor 2 Jahren ne 0,56er K/D hast und das ganze dann nach ca. 1000 gespielten Spielen retten musst um beizutreten. Ich zum Beispiel, bin aktuell glaub ich 8000. In BW und vhabe mich von einer 0,78er kd auf ne 1,6er verbessert, und die monatlichen Stats sind auch mit na 4er KD ordentlich.
Das sagt alles aus, dass du Erfahrung hast und gut in PvP bist, weil du z.b. das Strafen gelernt hast und übelste abgehst. Und trotzdem wird man nicht angenommen?! Wegen der Vergangenheit. Ansonsten cooler Clan, werde ihn im Auge behalten.
LG IfHePlayZ
Lustiger Typ!Das bin ich:
IGN-Name: ImANohand
Premium (Ja/Nein): Ne
Hast du Skype UND Ts3: Neee, habe nur GoogleHangouts
Was sind deine Stärken?: Runterfallen!
Was sind deine Schwächen?: Keine, weil ich Boss bin
Safer oder Riskanter Typ?: Riskant weil Boss
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: Weil ich Boss bin!
Deine Ping?: -1 Weil ich Boss bin!
Statistiken (/stats all - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 0
Gespielte Spiele: 498
Platzierung in der Rangliste: 102.987
Zerstörte Betten:1
Kills: 0
Deaths: 498
K/D: Over 9000 weil ich Boss bin
(Falls du eine schelchte KD hast, aber einen guten Grund dafür (Bsp: Oft CWs) kannst du dich gerne trotzdem bewerben) OVER 9000!!!!!
Statistiken (/stats - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 0
Gespielte Spiele: 0
Platzierung in der Rangliste:0
Zerstörte Betten: 0
Kills: 0
Deaths: 0
K/D: Over 13456765434567 WEIL ICH BOSS BIN!
Bitte mich als Lowbob eintragen!
Das bin ich:
IGN-Name:Mein IGN-Name ist xBlitzkeks.
Alter:Ich bin 13 Jahre alt, man muss ja eigentlich 14 sein, aber ich hoffe, dass ist nicht so schlimm,denn geistliche Reife besitze ich.
Premium (Ja/Nein):Ja, Premium besitze ich.
Hast du Skype UND Ts3:Natürlich besitze ich Ts3 und Skype.
Was sind deine Stärken?:Meine Stärken sind Schnelles Equippen, mit dem Knüppel umzugehen, Rushen, Rod, Mlg, Straven bzw Kombos zu geben und Nahkampf.
Was sind deine Schwächen?:Meine Schwächen, hmmm... da gibt es eigentlich nicht so viel, höchstens das Treffen mit dem Bogen über sehr große Distanzen.
Safer oder Riskanter Typ?:Ich bin eher ein riskanter Typ, also zum Beispiel mit Knüppel draufgehen o.ä.
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?:Weil es viel mehr Spaß macht mit anderen zu spielen und ich euer Design und allgemein euren Clan sehr cool finde.
Deine Ping?:Mein Ping ist eigentlich zwischen 17 und 20.
Gewonnene Spiele:238
Gespielte Spiele:477
Platzierung in der Rangliste:17614
Zerstörte Betten:689
Kills:1032
Deaths:291
K/D:
3,55
Gewonnene Spiele:94
Gespielte Spiele:163
Platzierung in der Rangliste:1227
Zerstörte Betten:260
Kills:370
Deaths:89
K/D:4,16
Nah pls ned.Das bin ich:
IGN-Name:Mein IGN-Name ist xBlitzkeks.
Alter:Ich bin 13 Jahre alt, man muss ja eigentlich 14 sein, aber ich hoffe, dass ist nicht so schlimm,denn geistliche Reife besitze ich.
Premium (Ja/Nein):Ja, Premium besitze ich.
Hast du Skype UND Ts3:Natürlich besitze ich Ts3 und Skype.
Was sind deine Stärken?:Meine Stärken sind Schnelles Equippen, mit dem Knüppel umzugehen, Rushen, Rod, Mlg, Straven bzw Kombos zu geben und Nahkampf.
Was sind deine Schwächen?:Meine Schwächen, hmmm... da gibt es eigentlich nicht so viel, höchstens das Treffen mit dem Bogen über sehr große Distanzen.
Safer oder Riskanter Typ?:Ich bin eher ein riskanter Typ, also zum Beispiel mit Knüppel draufgehen o.ä.
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?:Weil es viel mehr Spaß macht mit anderen zu spielen und ich euer Design und allgemein euren Clan sehr cool finde.
Deine Ping?:Mein Ping ist eigentlich zwischen 17 und 20.
Gewonnene Spiele:238
Gespielte Spiele:477
Platzierung in der Rangliste:17614
Zerstörte Betten:689
Kills:1032
Deaths:291
K/D:
3,55
Gewonnene Spiele:94
Gespielte Spiele:163
Platzierung in der Rangliste:1227
Zerstörte Betten:260
Kills:370
Deaths:89
K/D:4,16
Angenommen da du der Lehrling eines der besten Spieler warstBewerbung für Clan.
17 er KD bei /Stats 10er KD bei /Stats all sagt alles ^^ Außerdem kenn ich euch. Freu mich auf Cws
Sugar