Allgemeines Prime Matchmaking - Kaum noch Hacker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NaaIhr

VIP
4 Okt. 2014
27
298
703
25
Bei MK_MT
www.youtube.com
Ich möchte hier ein System vorstellen, mit dem man Hacker weitgehend aus dem Spielgeschehen entfernen kann und das Spielgeschehen für alle besser machen würde.

Es gibt bereits in TTT ein System, durch das man erst ab einer bestimmten Karma-Zahl, bestimmte Runden
betreten darf.
Dadurch haben alle Spieler haben mehr Spielspaß, da sie weniger Randomkiller und Hacker treffen.

Wenn man dieses System auf alle Modi erweitern würde, hätte man kaum noch Probleme mit Hackern, da die Accounte in ihren Account-Listen meistens noch keine Spielzeit haben. Außerdem würden dadurch die Spieler, die gegeneinander spielen auf dem gleichen Niveau sein. Deshalb würde die Intensität nochmals gesteigert werden.

Dass das Prinzip erfolgreich funktioniert erkennt man bereits am CSGO Prime Matchmaking.

Meine Vorschlag ist:
  • Man muss sich das "Prime Matchmaking" für jeden Modus einzeln verdienen.
  • Es soll, wie in TTT, verschiedene Stufen geben, die nach K/D und gewonnenen Runden unterteilt sind.
  • Es soll sich auf die monatlichen Stats beziehen.

An sich eine gute Idee, nur was ist wenn zum Beispiel in Cores jemand einen zum pushen sucht und deswegen jemand einladen würde wo jedoch nicht die Voraussetzungen für den Besitzt, wie sollten sie dann pushen wenn alle nur in der Variante drinnen sind?

Hey,

die TTTPro Version ist lediglich ein Beta Test und ich glaube es war bereits ein Gedanke der Serverleitung, diese Version übergreifend zu gestalten. Momentan ist das Problem in der TTT Version, dass die Pro Server viel zu wenige Spieler haben. Mein letztes "Update" war bei 4 Servern - nur einer davon war voll.

Dies finde ich etwas enttäuschend. Bei den vielen Servern in TTT ist dies ja noch völlig in Ordnung, doch was macht man bei QSG, FFA, oder Aura, wo man nur 4 Server zu Verfügung hat. Zudem muss man diese 2 Server, die dann rausspringen würden mit Absperrungen versehen.

An sich hat die Idee Hand und Fuß und ich könnte es mir irgendwie vorstellen, dennoch fehlt die Ausreifung dieser Idee.

Mein persönlicher Vorschlag, wäre, dass man erst einmal 10 Runden gewinnen muss, ehe man in die Pro Server kommt. Dieses System kennen wir ebenfalls von CS:GO. Bei Bedwars wäre es wie gesagt kein Problem Server abzustellen, aber bei QSG und Co. wüsste ich momentan nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hallo MKs_Fangirl,

Ich hätte einen besseren Vorschlag und zwar ein Aufnahme Programm in den Runden, so könnte man den Hacker reporten mit dem wherami code, ein Mod schaut es an und er ist weg.
Das wäre besser als das ganze Anti Cheat und so!!

Hallo MKs_Fangirl,

Ich hätte einen besseren Vorschlag und zwar ein Aufnahme Programm in den Runden, so könnte man den Hacker reporten mit dem wherami code, ein Mod schaut es an und er ist weg.
Das wäre besser als das ganze Anti Cheat und so!!
Du kannst Hacker nicht mit Videoaufnahmen reporten.

Wenn du das aber Replaysystem meinst, das ist bereits in Arbeit

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop