Ich möchte hier ein System vorstellen, mit dem man Hacker weitgehend aus dem Spielgeschehen entfernen kann und das Spielgeschehen für alle besser machen würde.
Es gibt bereits in TTT ein System, durch das man erst ab einer bestimmten Karma-Zahl, bestimmte Runden
betreten darf.
Dadurch haben alle Spieler haben mehr Spielspaß, da sie weniger Randomkiller und Hacker treffen.
Wenn man dieses System auf alle Modi erweitern würde, hätte man kaum noch Probleme mit Hackern, da die Accounte in ihren Account-Listen meistens noch keine Spielzeit haben. Außerdem würden dadurch die Spieler, die gegeneinander spielen auf dem gleichen Niveau sein. Deshalb würde die Intensität nochmals gesteigert werden.
Dass das Prinzip erfolgreich funktioniert erkennt man bereits am CSGO Prime Matchmaking.
Meine Vorschlag ist:
Es gibt bereits in TTT ein System, durch das man erst ab einer bestimmten Karma-Zahl, bestimmte Runden
betreten darf.
Dadurch haben alle Spieler haben mehr Spielspaß, da sie weniger Randomkiller und Hacker treffen.
Wenn man dieses System auf alle Modi erweitern würde, hätte man kaum noch Probleme mit Hackern, da die Accounte in ihren Account-Listen meistens noch keine Spielzeit haben. Außerdem würden dadurch die Spieler, die gegeneinander spielen auf dem gleichen Niveau sein. Deshalb würde die Intensität nochmals gesteigert werden.
Dass das Prinzip erfolgreich funktioniert erkennt man bereits am CSGO Prime Matchmaking.
Meine Vorschlag ist:
- Man muss sich das "Prime Matchmaking" für jeden Modus einzeln verdienen.
- Es soll, wie in TTT, verschiedene Stufen geben, die nach K/D und gewonnenen Runden unterteilt sind.
- Es soll sich auf die monatlichen Stats beziehen.