F
fXEe9z4IG1OljshAiHG0mPh_
Unregistriert
Danke gleichfalls !Guten Rutsch an den ganzen Clan!
-LG der ganze SimpleWin Clan
LG Steven
Danke gleichfalls !Guten Rutsch an den ganzen Clan!
-LG der ganze SimpleWin Clan
Können wir jetzt auch machendie Tage cw gegen TeamFate? (dann aber bitte auch eintragen)![]()
haben halt gerade .-.Können wir jetzt auch machen
LG Steven
Sry aber deine Stats sind ein wenig zu schlecht !➸ Wie sollen wir dich nennen?: Ihr könnt mich gerne Jonas nennen
➸ Ingames: Derzeit habe ich 2 Accoounts, YUMOSH und Cvqtxz
➸ SkypeName: Auf skype bin ich unter dem Namen fussballstar3008 erreichbar. (Sorry, da war ich noch kleiner)
➸ Screenshot deiner Monthly-Stats:
➸ Screenshots deiner Alltime-Stats:
➸ PvP Stärken: Rod und Fns
➸ PvP Schwächen: Bow, Cobweb und Tnt
➸ Premium?: Ne :c
➸ Ping zum Server: 14
➸ Wurdest du schonmal gebannt?: Nein
➸ Deine Lieblingsmap/s: VaceWood
➸ In welchen Clan bist du/warst du?: Extrince (Dort bin ich mit YUMOSH)
➸ Warum willst du ρяιмαяу beitreten? Weil ich geren mit euch SG/CW's spielen möchte
➸ Willst du noch was loswerden?: Ich bin 14 c:
könnt ihr jetzt?Sry aber deine Stats sind ein wenig zu schlecht !
Ja komm auf ts ! (Primary.nitrado.net)könnt ihr jetzt?
bin daJa komm auf ts ! (Primary.nitrado.net)
An alle die ich hier Zitiert habe außer mit denen ich eigentlich kein beef habe. Möchte ich mich entschludigen , allgemein ich möchte kein beef mehr vorallem mit Steven,Daniel.Scramblex ☞ Scramblack ☞ gamer_dani_666 ☞ kakhoopjoce ☞ Daniel
PrmrysCutKing ☞ JoshiderBluter ☞ Steven
Freakymusti ☞ SabanOgluSaban ☞ Musti
xEngelchen ☞ DerandereSteven ☞ Steven
SwedishGirls ☞ 2017er ☞ Ramin
du entschuldigst dich abgehoben gewesen zu sein? Pff ... ich hab nie ne Entschuldigung für die ganzen Targets von Primary bekommen :cAn alle die ich hier Zitiert habe außer mit denen ich eigentlich kein beef habe. Möchte ich mich entschludigen , allgemein ich möchte kein beef mehr vorallem mit Steven,Daniel.
Waren mal so korrekt und dann ka (War ich ja 'abgehoben') will mich dafür entschuldigen und kein beef mehr.
Können gern aufm Ts nochmal reden.
Ich weiß ja nichtmal was an mir so 'abgehoben'war xd Ich hab dich nie getargettet xddu entschuldigst dich abgehoben gewesen zu sein? Pff ... ich hab nie ne Entschuldigung für die ganzen Targets von Primary bekommen :c
xdd ik ^^Ich weiß ja nichtmal was an mir so 'abgehoben'war xd Ich hab dich nie getargettet xd
Habe dich nie getargettet loldu entschuldigst dich abgehoben gewesen zu sein? Pff ... ich hab nie ne Entschuldigung für die ganzen Targets von Primary bekommen :c
Irgendwer aus prmry, glaube Scramblex ist aber auch schon Ewigkeiten herHabe dich nie getargettet lol
Sie können es.Warum habt ihr eigentlich euren Lose gegen uns Ausgetragen?![]()
Das kann seinIrgendwer aus prmry, glaube Scramblex ist aber auch schon Ewigkeiten her
wow.du entschuldigst dich abgehoben gewesen zu sein? Pff ... ich hab nie ne Entschuldigung für die ganzen Targets von Primary bekommen :c