Inaktiv Primary

• Ersteller Ersteller fXEe9z4IG1OljshAiHG0mPh_
  • Erstellt am Erstellt am
Man ist das lustig die ganzen dummen Leute hier zu sehen haha mir wird bei den dummen Beiträgen ja nie Langweilig

Komm doch gleich mit deiner Freundin die du auf Google bilder unter "hübsche Mädchen" gefunden hast xd

• Like
Reaktionen: rev0lution
Komm doch gleich mit deiner Freundin die du auf Google bilder unter "hübsche Mädchen" gefunden hast xd
Ohne Witz überleg dir eif mal was du abziehst das ist selbst für dich unterirdisch. So ein Untermensch wie du das muss man mal finden... Es giebt eif Sachen bei denen ist es besser seinen Mund zu halten. Hoffe du lernst das noch...

Du laberst eh Simon

Ohne Witz überleg dir eif mal was du abziehst das ist selbst für dich unterirdisch. So ein Untermensch wie du das muss man mal finden... Es giebt eif Sachen bei denen ist es besser seinen Mund zu halten. Hoffe du lernst das noch...
was willst du denn.... es fuckt einfach ab das ihr euch so aufregt, und da versuch ich einfach mal ein bisschen rum zu stinkern wesswegen ich das mit noel etc, gesagt habe

Zudem soll er nicht so mucken... er meint omg wenn du ingame muckst komm mal reallife 1o1... selbs wenn ich kommen würde hätte er keine eier mich zu schlagen wtf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop