J
Er entspricht nicht denn erwartungen und habe kein bock auf inaktive member!
Dein ernst Daniel, wo bin ich inaktiv xd?Er entspricht nicht denn erwartungen und habe kein bock auf inaktive member!
Und ich sweate halt null auf K/D, aber na ja dann halt nicht xDEr entspricht nicht denn erwartungen und habe kein bock auf inaktive member!
Bin Steven und in Primary warst du inaktiv und nie auf dem tsDein ernst Daniel, wo bin ich inaktiv xd?
Und ich sweate halt null auf K/D, aber na ja dann halt nicht xD
Vielleicht weil ich oft PC Verbot hatte? xdBin Steven und in Primary warst du inaktiv und nie auf dem ts
Und ausserdem möchte ich dich persönlich nicht im Clan haben sry !!!!!
Hm danke ! ( du könntest jeder zeit Pc verbot bekommen und gemeldet hast du dich aber auch nie.)Vielleicht weil ich oft PC Verbot hatte? xd
Aber egal viel Glück mit dem Clan
Durfte gleichzeitig nicht am handy und pc verbot kriege ich jetzt nicht mehr so oftHm danke ! ( du könntest jeder zeit Pc verbot bekommen und gemeldet hast du dich aber auch nie.)
Aha egal trotzdem Danke .Durfte gleichzeitig nicht am handy und pc verbot kriege ich jetzt nicht mehr so oft
Angenommen komm auf unseren TS !Name: marc - Blaynee
Skype-name: marcalex1105
Ingame Name/n: Blaynee
Siege: 277
K/D: 2.79 all, 3,09 M
PvP Stärken: ROD SPAMMEN, DOUBLE HITS, FNS
PvP Schwächen WEGRENNEN,
Premium [ja/nein]: ja
Lieblingsmap: Vace, Runkulus, Sg4, Sg7
Clanerfahrung: ja viel
Wieso möchtest du unserem Clan joinen : Mag PUTIN
okGL !
FanSKIINZ
Ich bin in 3 Clans. Was ist dein Problem?Wenn ihr die Regel in "Kannst ruhig in 20 Clans sein" ändert, wäre Atox defenitiv eine... ehm immer noch keine Option
Ich bin in 3 Clans. Was ist dein Problem?
Hm mal guckenModerator = Prinziq!
Ja ok !Ach nur in 3Wann wird eig Fansile geclosed und reopened ? Oder direkt n neuer Clan ?
CW gegen Expection ? Adde avoniize auf skype
Leon, ich habe auch schon sehr viele Clan's eröffnet. Meistens ist der Grund einfach nur das man kein Bock mehr hat, zu schnell eine Entscheidung trifft &' es im Nachhinein bereut. lass bitte sowas Leon, bist doch nh ganz netter Dude. Deine Snaps sind auch immer on Fleek oder soAch nur in 3Wann wird eig Fansile geclosed und reopened ? Oder direkt n neuer Clan ?
CW gegen Expection ? Adde avoniize auf skype
Leon, ich habe auch schon sehr viele Clan's eröffnet. Meistens ist der Grund einfach nur das man kein Bock mehr hat, zu schnell eine Entscheidung trifft &' es im Nachhinein bereut. lass bitte sowas Leon, bist doch nh ganz netter Dude. Deine Snaps sind auch immer on Fleek oder so
Mehr Snaps plzMein Snaps sind immer in fleek hallo![]()