?Warum habt ihr den Lose gegen Accelerate ausgetragen?
Es stand 1-1 dann war redo und dann bin ich in eine neue runde gegangen und ihr seid einfach abgehauen [kontaktabbruch] somit war der clanwar zuende [DQ]Ey lol Sertrix war im Urlaub xD BUSTED so dumm gefaked n1seit mal bisl schlauer bevor ihr was faked pls 5-0 DQ eintragen ihr habt einfach die Party aufgelöst und nichtmehr geantwortet ty und wir haben 2-0 geführt was für Kontaktabruch xD Kö TRAG 5-0 DQ ein haben sogar rec Peace out die wahrheit über Primary kommt auf Yt
![]()
Ihr habt damals gegen Accelerate 5-4 verloren und jetzt den Lose ausgetragen
weiß nix davon, frage später mal stevenIhr habt damals gegen Accelerate 5-4 verloren und jetzt den Lose ausgetragen
Du warst alleine in der Party und bist in Teams verboten warum sollten wir da drin bleiben lol?
Es stand 1-1 dann war redo und dann bin ich in eine neue runde gegangen und ihr seid einfach abgehauen [kontaktabbruch] somit war der clanwar zuende [DQ]
Haben es ja jetzt geklärtDu warst alleine in der Party und bist in Teams verboten warum sollten wir da drin bleiben lol
testen dich komm auf unseren ts und adde offical.daniel in skype➸ Name: Rob
➸ Wie sollen wir dich nennen?: erbi
➸ Ingames: erbi69 | 69sqd (=cw account)
➸ SkypeName: tr3b0r_lp
➸ Screenshot deiner Monthly-Stats: http://prntscr.com/c3oi18
➸ Screenshots deiner Alltime-Stats: http://prntscr.com/c3oh26
➸ PvP Stärken: Combos, Rodhits, Bow, FnS, Cobweb
➸ PvP Schwächen: Wasserkämpfe und Tryharden
➸ Was will ich in dem Clan erreichen? In dem Clan möchte ich durch gutes Teamplay versuchen jeden Clanwar zu gewinnen und dabei noch Spaß zu haben.
➸ Premium?: nein, leider nicht
➸ Ping zum Server: 28-40 ( bei uns ist zurzeit das Problem, dass ich in einem Neubaugebiet lebe, uns die Internetleitungen die ganze Zeit neu gemacht werden. Deshalb spinnt der Ping manchmal)
➸ Wurdest du schonmal gebannt?: nein
➸ Deine Lieblingsmap/s: SG7, VaceWood, TropicalOrient, Vancaster, Longford, Runkulus, IslaDelRosa und SG4.
➸ In welchen Clan bist du/warst du?: F4iryT4il und 0815
➸ Warum willst du ρяιмαяу beitreten? Ich möchte gerne ρяιмαяу beitreten, weil ich seit langem mal wieder in einem aktive Clan sein möchte, CW's beschreiten möchte und
➸ Willst du noch was loswerden?: kann CW's in 4k und 60fps aufnehmen wenn ihr das braucht![]()
Hmtesten dich komm auf unseren ts und adde offical.daniel in skype
kk bin auf dem TS, der in der Clanpage eingetragen ist.testen dich komm auf unseren ts und adde offical.daniel in skype
Cool.kk bin auf dem TS, der in der Clanpage eingetragen ist.![]()
bin ich doch lolkomm doch mal ts lol?
bin demon ts, der der auf der Clanpage eingetragen ist. Dann habe ich mit einem Leader gesprochen und er hat mir gesagt dass ihr dort nicht mehr drauf chillt. Also weiß ich nicht welchen ts ich joinen soll lolkomm doch mal ts lol?