Spielmodus Preparation ✘ Spielmodi Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rechtschreibung

Mitglied
6 Apr. 2017
25
128
698
24
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Herzlich Willkommen zu meinem Vorschlag.
Vorab bedanke ich mich für das lesen meines Vorschlages.

Preparation bedeutet übersetzt Vorbereitung.
Preparation kann ganz vielseitig innovativ gestaltet, und umgesetzt werden!
Es ist eine Mischung aus verschiedenen kleineren Übungen, welche man dort spielen/trainieren kann.

Mögliche Spielmodi wären:
-Mlg Traning (Leiter,Cobweb).
-CWBW Deathmatch-Phase. (traning)
-Bogenübungen.
-Oneline/Onestack = das Runterschlagen einer Person auf einer Plattform.
-Fastbuild = so schnell wie möglich mit dem Bauen ein Ziel zu erreichen.
...

Mögliche Umsetzung:

Man startet in einer Arena, und hat die Auswahl in einem Kompass, von verschiedenen Übungen zu wechseln. Das Auswählen des Kompasses bringt einen dann zu einer bestimmter Übung welche dann von der Person bestmöglich umgesetzt werden soll. Die Spielmodi bringt den Vorteil, dass man sich für bestimmte Situationen verbessern kann (siehe oben).

Vorteile:
-bietet die Möglichkeit sich in einer Situation zu verbessern.
-Es besteht ein Ehrgeiz Faktor, man will sich verbessern.
-hoher Spaß Faktor.
-ein komplett neuer Spielmodi auf dem Netzwerk.
-CWBW-Spieler können sich weiter entwicklen.
...

Die vollständige Umsetzung, der Spielmodus ist vielseitig und kann eine lange Zeit dauern. Jedoch wird es einen hohen Spaß Faktor kreieren. Die Gestaltung, und die Übungen könnt ihr(das Server Netzwerk) frei gestalten.

Ich hoffe ich konnte euch eine gute Idee präsentieren.
Mit Freundlichen Grüßen
~Rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SPY2016 und byJaRiSi

Es ist eine Mischung aus verschiedenen kleineren Übungen, welche man dort spielen/trainieren kann.

-Bogenübungen.
...

Mögliche Umsetzung:

Man startet in einer Arena, und hat die Auswahl in einem Kompass, von verschiedenen Übungen zu wechseln. Das Auswählen des Kompasses bringt einen dann zu einer bestimmter Übung welche dann von der Person bestmöglich umgesetzt werden soll. Die Spielmodi bringt den Vorteil, dass man sich für bestimmte Situationen verbessern kann (siehe oben).

Vorteile:
-hoher Spaß Faktor.
...

Die vollständige Umsetzung, der Spielmodi ist vielseitig und kann eine lange Zeit dauern. Jedoch wird es einen hohen Spaß Faktor kreieren. Die Gestaltung, und die Übungen könnt ihr(das Server Netzwerk) frei gestalten.

Mit Freundlichen Grüßen
~Rechtschreibung
Hey,
ich fände es cool, wenn es umgesetzt wird, jedoch zweifle ich daran ^^
Was mich ein wenig stört ist, dass bei den "Training Spielmodi" vieles nur für BedWars brauchbar ist. Ich hoffe du weißt, was ich meine c:

Ich denke der Spielmodi wird Nicht kommen,da es Viele Server gibt die es auch Anbieten[Icevizion.de] oder 100 andere [Kyudo]

Deswegen würde es sich nicht Lohnen so ein Spielmodi rauszubringen :)

Wenn ich irgendwas Falsch verstanden habe tut's mir leid

@Voymar vllt kannst du mal dazu was sagen ^^

LG:Verwechselt

Hey erstmal ,

also ich bin von der Ausarbeitung deines Vorschlages erstmal überzeugt. Respekt!
Und auch die Idee finde ich gar nicht so schlecht.

Es stellen sich nur Fragen bei mir:

1) Sollte es nur Sachen für BedWars geben ? Dafür gibt es schon zahlreiche Server die sich darauf spezialisieren.

2) Wird er nochmals kommen? Ihn gab es ja bereits schon mal in kleinerer Variante bei 1vs1.

Lösung für Frage 1 :

Man könnte es auf mehrere Modi auslegen, wie zB SkyWars oder QSG.
Man könnte auch eine Art TrainingsCamp daraus machen, das man Punkte etc bekommt dafür.
Und es dann auch je nach Punkten Ränge gibt.
Das würde den Modus nochmal cooler machen.

Antwort Frage 2 :

Es ist unwahrscheinlich das eine solche Art von Training nochmals auf dem Netzwerk erscheinen wird,
denn es wurde aufgrund der Inaktivität der Nutzer runtergenommen.
Ich glaube das aus diesem Grund nämlich nicht das er nochmals online gehen wird.

Mit freundlichen Grüßen
~Mundschutz

• Like
Reaktionen: JustinB0zZ
Hey erstmal ,

also ich bin von der Ausarbeitung deines Vorschlages erstmal überzeugt. Respekt!
Und auch die Idee finde ich gar nicht so schlecht.

Es stellen sich nur Fragen bei mir:

1) Sollte es nur Sachen für BedWars geben ? Dafür gibt es schon zahlreiche Server die sich darauf spezialisieren.

2) Wird er nochmals kommen? Ihn gab es ja bereits schon mal in kleinerer Variante bei 1vs1.

Lösung für Frage 1 :

Man könnte es auf mehrere Modi auslegen, wie zB SkyWars oder QSG.
Man könnte auch eine Art TrainingsCamp daraus machen, das man Punkte etc bekommt dafür.
Und es dann auch je nach Punkten Ränge gibt.
Das würde den Modus nochmal cooler machen.

Antwort Frage 2 :

Es ist unwahrscheinlich das eine solche Art von Training nochmals auf dem Netzwerk erscheinen wird,
denn es wurde aufgrund der Inaktivität der Nutzer runtergenommen.
Ich glaube das aus diesem Grund nämlich nicht das er nochmals online gehen wird.

Mit freundlichen Grüßen
~Mundschutz

Ich bedanke mich wie gesagt, die Umsetzung der Idee kann man Innovativ gestalten. (Lösung 1 Frage)

-Bogenübungen.
...

Mögliche Umsetzung:

Vorteile:
-hoher Spaß Faktor.
...

Die vollständige Umsetzung, der Spielmodi ist vielseitig und kann eine lange Zeit dauern. Jedoch wird es einen hohen Spaß Faktor kreieren. Die Gestaltung, und die Übungen könnt ihr(das Server Netzwerk) frei gestalten.

Mit Freundlichen Grüßen
~Rechtschreibung
Guten Tag erstmal,
Ich persönlich bin deinem Spielmodusvorschlag sehr dankbar.
Ich finde, dieser Modus würde ein guter "Trainingsplan" für Bedwars und z.B. SG / QSG - Spieler sein!

Das Konzept allgemein ist ja erstmal eine Anfangsstruktur!
Das finde ich gut, dass du es selber so siehst!

Diese Struktur kann meiner Meinung nach aufgepeppelt werden und dann ins GommeHD.net - Format aufgenommen werden!

Mich würde interessieren, welche Modi diesen "Trainer" bekommen sollen / sollten.

Hast du da schon Ideen / Vorschläge?

Wenn du keine hast, schreib doch ein Kommentar unter diesen Thread oder erstelle einen neuen im Thema
"Off-Topic", wo du speziell danach fragst, was man davon hält, dieses in verschiedenen Spielmodi einzubauen.

Den Off-Topic-Bereich findest du hier: [Klick]

Daher sehe ich es als //DAFÜR\\

Mit freundlichen Grüßen,
~ angeleqtQSG

Guten Tag erstmal,
Ich persönlich bin deinem Spielmodusvorschlag sehr dankbar.
Ich finde, dieser Modus würde ein guter "Trainingsplan" für Bedwars und z.B. SG / QSG - Spieler sein!

Das Konzept allgemein ist ja erstmal eine Anfangsstruktur!
Das finde ich gut, dass du es selber so siehst!

Diese Struktur kann meiner Meinung nach aufgepeppelt werden und dann ins GommeHD.net - Format aufgenommen werden!

Mich würde interessieren, welche Modi diesen "Trainer" bekommen sollen / sollten.

Hast du da schon Ideen / Vorschläge?

Wenn du keine hast, schreib doch ein Kommentar unter diesen Thread oder erstelle einen neuen im Thema
"Off-Topic", wo du speziell danach fragst, was man davon hält, dieses in verschiedenen Spielmodi einzubauen.

Den Off-Topic-Bereich findest du hier: [Klick]

Daher sehe ich es als //DAFÜR\\

Mit freundlichen Grüßen,
~ angeleqtQSG
Ich bedanke mich, wie gesagt die Umsetzung soll meiner Meinung nach nicht von einer Person umgesetzt werden. Die Community spielt eine große Rolle, sobald eine Antwort von einem Content Mitglied hinterlegt wurde, werde ich auch einen Off-Topic Beitrag erstellen.

Hey,
ich fände es cool, wenn es umgesetzt wird, jedoch zweifle ich daran ^^
Was mich ein wenig stört ist, dass bei den "Training Spielmodi" vieles nur für BedWars brauchbar ist. Ich hoffe du weißt, was ich meine c:
Natürlich, verstehe ich deine Argumente. Ich kann mir aber auch gut Vorstellen, dass es auch Träningsmöglichkeit in Richtung Skywars,Qsg geben kann.

Ich bedanke mich, wie gesagt die Umsetzung soll meiner Meinung nach nicht von einer Person umgesetzt werden. Die Community spielt eine große Rolle, sobald eine Antwort von einem Content Mitglied hinterlegt wurde, werde ich auch einen Off-Topic Beitrag erstellen.
Danke für deine Antwort!
Ich finde es lobenswert, dass du die Community (Gommunity) mit in die ganze Geschichte einbeziehst! :)

• Like
Reaktionen: Rechtschreibung
Ich denke der Spielmodi wird Nicht kommen,da es Viele Server gibt die es auch Anbieten[Icevizion.de] oder 100 andere [Kyudo]

Deswegen würde es sich nicht Lohnen so ein Spielmodi rauszubringen :)

Wenn ich irgendwas Falsch verstanden habe tut's mir leid

@Voymar vllt kannst du mal dazu was sagen ^^

LG:Verwechselt

Die genannten Server bieten vielleicht Ähnliches, jedoch kann man die Umsetzung frei gestalten. Innovativ und kreativ und in Verbindung mit anderen Spielmodi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop