SkyWars Premuim werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danielkolotovkin

Mitglied
9 Feb. 2016
3
0
50
32
Lieber GommeHD ich habe dich seit 10'000 abos abonniert (ich lüge nicht ich schwör) kann ich bitte bitte bitte bitte Premium haben Bitte ich bin ien grosser Fan in Minecraft heisse ich Danielkolotovkin

Hey ^^

Man bekommt kein Premium, nur weil man ein Abonnent von Gomme ist ^^
Dann würden mehr als 1 Million Leute kostenlos Premium bekommen, und der Server würde unweigerlich down gehen.
Ausnahmen können auch nicht gemacht werden, weil es unfair wäre.

Der einzige Weg, Premium kostenlos zu kriegen, ist, es bei einem der Twittergiveaways die montags stattfinden zu gewinnen.
Aber es wird dort nicht immer Premium verlost ^^

Sonst - Kauf dir Premium, oder finde dich damit ab, kein Premium zu haben.

Sei froh, dass du kostenlos auf dem Netzwerk spielen darfst ^^

~Bambus

Vor allem würde das einfach überhaupt nicht mehr den Sinn des Premiumrangs erfüllen.

Der Premiumrang ist nur für diejenigen, die den Server unterstützen, sonst würde er "Schleimrang" heißen.

Ansonsten kannst du natürlich auch an einem Premium - Gewinnspiel teilnehmen.

LG

Ich will einen Ferrari...schließlich bin ich ja auch seit den 476.238 Abonnenten dabei...

Und ich habe 16 Abos auf YT, deshalb auch den F40...

|
|
\/

Anhänge

• Ferrari_F40_6.jpg
    Ferrari_F40_6.jpg
    1.019,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DanNick
Lieber GommeHD ich habe dich seit 10'000 abos abonniert (ich lüge nicht ich schwör) kann ich bitte bitte bitte bitte Premium haben Bitte ich bin ien grosser Fan in Minecraft heisse ich Danielkolotovkin
1.Du bist doch never 21, allein schon deine Rechtschreibfehler
2. Deine Nachricht war schon fast lächerlich, ich denke eher nicht, das Gomme das ließt und denkt :" OOOH MIST, er schwört sogar, der bekommt Admin Rechte !"
sorry aber es ist so :/
Kauf es dir am besten, da der Rang da ist um den Server zu unterstützen und nicht um zu schleimen und es sich zu geiern !

• Like
Reaktionen: joshi0315 und DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop