TeamSpeak Premuim nur für TeamSpeak3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trollibolliHD

Mitglied
1 Okt. 2015
23
12
178
23
Milchstraße
Hallo liebes Gommeteam
mir ist eine Idee gekommen und zwar Premium nur für den Ts3-Sever zu kaufen. Da vielleich einige nur interesse haben auf dem Ts-Sever Premium zu besitzten. Diesen Rang kann man dann auch für einen Monat bis hin zu Lifetime kaufen.
MFG Olli

Ich fände es gut, wenn man Ts Premi bekommt, wenn man normales Premi kauft, UND man kann sich dann noch einzelnd Ts Premi kaufen.

Hallo liebes Gommeteam
mir ist eine Idee gekommen und zwar Premium nur für den Ts3-Sever zu kaufen. Da vielleich einige nur interesse haben auf dem Ts-Sever Premium zu besitzten. Diesen Rang kann man dann auch für einen Monat bis hin zu Lifetime kaufen.
MFG Olli

Ich frage mich was das bringen sollte? Um in die Premium Laberecken zu kommen? Und Außerdem soll man ja im Ts unterscheiden wer Ingame Premium Spieler ist und wer nicht. Wenn es jetzt sowas wie Ts Premium geben soll - naja warum dann nicht Sr.Owner++ für @Deennis?

Ich finde das es unnötig ist extra Premium auf dem Teamspeak zu besitzen.

Was bringt es dir wenn man Premium auf dem Teamspeak hat?

Da der IngameRang mit deiner TS Identität verknüpft ist, ist das technisch nicht wirklich machbar, mal abgesehen davon, dass Premium nur für den Ts nicht wirklich Sinn macht und auch kaum Abnehmer finden würde

• Like
Reaktionen: DerEisbaer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop