Erledigt Premiumverlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das die Ränge so lange verlängert wurden, wie der Server in Wartungsarbeiten war.
Du wirst es früher oder später schon sehen, wie lange die Ränge verlängert wurden.

Hallöle,

ich bin mir sicher, dass GommeHD.net für die versäumten Tage eine Rückerstattung ausgibt. Jedoch möchte ich anmerken, dass diese Rückerstattung nicht entschädigt werden muss, es liegt in ihren Händen :)
1.Der Thread geht davon aus das es eine Entschädigung gibt, das wüsstest du wenn du dir Frage gelesen hast.
2.Doch muss der Server, in den AGBs steht drinnen das bei Ausfällen die länger als 10% der versprochenen Premiumdauer sind, es eine Verlängerung gibt und an die AGBs muss sich der Server halten.

• Like
Reaktionen: Strafgesetzbuch
Hey,
wie lange genau deine Premium-Mitgliedschaft verlängert wird, kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Allerdings wird sich die Dauer höchstwahrscheinlich (wie in allen Fällen) an der Dauer der Wartungsarbeiten fest machen. Du kannst also sicher sein, dass du fair entschädigt wirst!
#closed
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Japame
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop