#PremiumVerlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GhettoEntchen

Mitglied
12 Apr. 2014
81
8
578
51
Und es geht schon wieder los mit dem laggs, es ist nicht leicht ein Server mit 20,000 Slots zu führen ohne laggs aber, ich finde eine Premiumverlängerung führ gut, die meisten Leute kaufen sind premium damit man schön ohne gekickt zu werden spielen können, und nicht lange zu warten das man in der Lobby kommen oder um zu spectaten.

Hey c:

Nutze mal die Suchfunktion.
Es gibt schon zig Threads mit diesem Thema...

Ja, der Server hat im Moment technische Probleme, was bei 20000 Slots durchaus vorkommen kann.
Das Team arbeitet dran, und man wird bald wieder normal spielen können.

Außerdem:
http://buy.gommehd.net/terms/
Hier steht, dass wenn man nachweislich unter 90% spielen konnte, einem eine Entschädigung von 2 Wochen gegeben wird.
Also wegen Premium kann man unbesorgt sein ^^
(90%= ca. 27 Tage, also muss der Server länger als 3 Tage down sein)

Zum Schluss muss ich dich bitten, Toleranz zu zeigen.
Es ist schwer, so einen Server zu betreiben, und die Teammitglieder opfern ihre Freizeit hierfür ^^
Also sollte man froh sein, dass überhaupt etwas unternommen wird.
Abwarten und Tee trinken

~Bambus

Leute,

Das Gomme Netzwerk kann nix dafür das der Server läggt,
Die Admins Arbeiten doch derzeit dran.

Warum sollte man immer sofort eine Entschädigung bekommen
Ich unterstütze lieber weiterhin das Netzwerk als ein Hate zu geben

• Like
Reaktionen: EasyExReturns
Bambus ich hab ja auch schon an Anfang geschrieben das es nicht leicht ist den Server zu leiten^^ trotzdem wäre es sehr gut von denen eine Premiumsverlängerung zu machen

ItzSurePvP Das war kein hate an das Gomme Team falls du es so verstanden hast, wie ich auch geschrieben habe das es nicht leicht ist den Server lagg frei zu gestalten, trotztdem würden es gut sein eine Premiumverlängerung ein zu stellen, der Server laggt ja nicht nur seit Heute.

ItzSurePvP Das war kein hate an das Gomme Team falls du es so verstanden hast, wie ich auch geschrieben habe das es nicht leicht ist den Server lagg frei zu gestalten, trotztdem würden es gut sein eine Premiumverlängerung ein zu stellen, der Server laggt ja nicht nur seit Heute.

Ich weiß,
Das Problem ist nur bei einer bestimmten Zeit gibt es Premiumverlängerung

Zur Premiumverlängerung habe ich auch etwas geschrieben ^^
Wir müssen einfach abwarten, was die Serverleitung da entscheidet ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey,

Es steht nicht zu 100% fest ob euer Premium Rang verlängert wird und nehmt es auch nicht als selbstverständlichkeit.
Der Server verlängert es (meistens) wenn der Server laggt und die Premium Spieler ärgern sich keine Frage.
Man versteht auch, dass die Premium Spieler einen verlängerten Premium Rang haben wollen (wegen den lags).

In der Minecraft-Endbenutzer-lizenzvertrag steht, dass der Server NICHT euren Rang (Premium in dem falle) verlängern muss. Ich schreibe den leuten ingame immer wieder: "Nehmt es nicht als selbstverständlichkeit, dass euer Premium Rang verlängert wird." D.h auf Deutsch ihr müsst die Moderatoren / Supporter / Admins nicht ständig fragen sie wissen sehr gut was sie machen und was nicht.

Tim

Naja wenn ich mir Premium hole dann will ich das auch ausnutzen, und Heute ist ja nicht der einzigste Tag wo der Server laggt.

Und es geht schon wieder los mit dem laggs, es ist nicht leicht ein Server mit 20,000 Slots zu führen ohne laggs aber, ich finde eine Premiumverlängerung führ gut, die meisten Leute kaufen sind premium damit man schön ohne gekickt zu werden spielen können, und nicht lange zu warten das man in der Lobby kommen oder um zu spectaten.

Würde auch gerne mein Premium verlängert haben

Wenn der Premium-Rang aufgrund der Lags in den letzten Tagen (mittlerweile läuft wieder alles, soweit ich das mitbekomme vom spielen) verlängert wird denke ich, dass das Team sich nochmal dazu melden wird.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop