Premiumverbesserung

• Ersteller Ersteller _IiAhWe38C1Upec1587XSYsC
  • Erstellt am Erstellt am
I

_IiAhWe38C1Upec1587XSYsC

Unregistriert
Weil es viele aufregt dass sie trotz Premium in die meisten Runden nicht rein kommen habe ich einen Vorschlag gemacht wie man es ändern könnte.

Schildersystem:

Dass "Lobby" bei den Schildern wird nur Orange wenn auch wirklich nur Premiums drinne sind!
Dadurch kann ein PremiumSpieler besser sehen wo er reinjoinen kann und wo er es nicht versuchen muss.

Das Cloud-System in Skywars:

Ein schwieriges Thema nur es sollten kleine Maps viel öfters erscheinen als x2 weil, es die 1xer Maps so gut wie garnicht mehr gibt.
Man sollte auch mehr 3xer Maps reinbringen. 2xer erscheint viel zu oft.
alle 8x1 und 4x2 Maps erscheinen so gut wie nie.

Bitte Feedback dazu in die Kommentare ich diskutiere gerne mit ihnen darüber wenn ihnen etwas nicht passt.

Eric

Meinst du damit dass ganze Schild oder den "Lobby" Text?

Das ist viel mehr programmieraufwand...

Nein jetzigen System muss man nur die aktuelle Spielerzahk mit den maximalen Spielern vergleichen.

Das mit den Premiums wäre viel mehr Arbeit und würde Rechenleistung des Servers in Anspruch nehmen, weil mA alle Leute in Listen speichern muss und dann die Größen der Listen vergleichen muss

Das ist viel mehr programmieraufwand...

Nein jetzigen System muss man nur die aktuelle Spielerzahk mit den maximalen Spielern vergleichen.

Das mit den Premiums wäre viel mehr Arbeit und würde Rechenleistung des Servers in Anspruch nehmen, weil mA alle Leute in Listen speichern muss und dann die Größen der Listen vergleichen muss
Was meinst du mit "Listen speichern" Könntest du mir erklären über was du redest ?

Was meinst du mit "Listen speichern" Könntest du mir erklären über was du redest ?
Er versucht nur ein bisschen weiter zu denken, wie deine Idee umgesetzt werden könnte. Was aber für einen User völlig unangebracht ist, da ein solcher nunmal nicht die Umsetzung durchführen würde - alles was wir User hier zu sagen haben, ob wir diese Idee für nützlich oder eben nicht halten würden, der Aufwand liegt nicht an uns zu bewerten.
Zum eigentlichen Thema: Halte ich für weniger wichtig, als die Anzeige in der Lobby, ob die Runde nur Sekunden vor Start steht.

@RedstoneRaudi Größen von Listen abzufragen ist kein besonders großes Problem, jedes Listenobjekt speichert und aktualisiert diese Eigenschaft mit jedem Einfügen in die Liste, daher ist der Aufwand beim Abfragen der Größe O(1), falls dir das etwas sagt.

Ich finde das jetzige System, auch vollkommen in Ordnung. Außerdem ist mir aufgefallen, das dieses Problem nur bei dem Spielmodi "Skywars" auftritt.
LG Flerux. :3

Er versucht nur ein bisschen weiter zu denken, wie deine Idee umgesetzt werden könnte. Was aber für einen User völlig unangebracht ist, da ein solcher nunmal nicht die Umsetzung durchführen würde - alles was wir User hier zu sagen haben, ob wir diese Idee für nützlich oder eben nicht halten würden, der Aufwand liegt nicht an uns zu bewerten.
Zum eigentlichen Thema: Halte ich für weniger wichtig, als die Anzeige in der Lobby, ob die Runde nur Sekunden vor Start steht.

@RedstoneRaudi Größen von Listen abzufragen ist kein besonders großes Problem, jedes Listenobjekt speichert und aktualisiert diese Eigenschaft mit jedem Einfügen in die Liste, daher ist der Aufwand beim Abfragen der Größe O(1), falls dir das etwas sagt.
Aber überlege mal, wie viele Listegrößen man bei der Anzahl der Gamesserv über den Proxy schicken müsste und vergleichen müsste.. Das würde schon relativ viel Rechenleistung verbrauchen!

Hallo @erregend, diesen Vorschlag hatten auch schon Spieler vor dir!

Beim nächsten mal einfach die Suchfunktion benützen.

MFG euer, @CalopoTV

Hallo @erregend und @Noyyze, ich bin nicht "Rang geil" ich helfe einfach gerne. Ich setze dieses "//v4c" nur in dem Bereich "Fragen zum Server". Da dieser Thread aber ein Feedback ist, muss er nicht geschlossen werden!

@erregend ich habe momentan leider keinen Beitrag da, benutze doch einfach mal die Suchfunktion da findest du dann vielleicht einen ähnlichen Beitrag

MFG euer, @CalopoTV

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop