I
_IiAhWe38C1Upec1587XSYsC
Unregistriert
Weil es viele aufregt dass sie trotz Premium in die meisten Runden nicht rein kommen habe ich einen Vorschlag gemacht wie man es ändern könnte.
Schildersystem:
Dass "Lobby" bei den Schildern wird nur Orange wenn auch wirklich nur Premiums drinne sind!
Dadurch kann ein PremiumSpieler besser sehen wo er reinjoinen kann und wo er es nicht versuchen muss.
Das Cloud-System in Skywars:
Ein schwieriges Thema nur es sollten kleine Maps viel öfters erscheinen als x2 weil, es die 1xer Maps so gut wie garnicht mehr gibt.
Man sollte auch mehr 3xer Maps reinbringen. 2xer erscheint viel zu oft.
alle 8x1 und 4x2 Maps erscheinen so gut wie nie.
Bitte Feedback dazu in die Kommentare ich diskutiere gerne mit ihnen darüber wenn ihnen etwas nicht passt.
Eric
Schildersystem:
Dass "Lobby" bei den Schildern wird nur Orange wenn auch wirklich nur Premiums drinne sind!
Dadurch kann ein PremiumSpieler besser sehen wo er reinjoinen kann und wo er es nicht versuchen muss.
Das Cloud-System in Skywars:
Ein schwieriges Thema nur es sollten kleine Maps viel öfters erscheinen als x2 weil, es die 1xer Maps so gut wie garnicht mehr gibt.
Man sollte auch mehr 3xer Maps reinbringen. 2xer erscheint viel zu oft.
alle 8x1 und 4x2 Maps erscheinen so gut wie nie.
Bitte Feedback dazu in die Kommentare ich diskutiere gerne mit ihnen darüber wenn ihnen etwas nicht passt.
Eric