SurvivalGames Premiumturnier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrLachflash

Mitglied
12 Nov. 2015
74
54
660
23
Sesamstraße
Hey Leute,

keine Ahnung ob das schonmal vorgeschlagen worden ist.
Da glaube ich aber jeder merkt,dass SG(Survivalgames) langsam ausstirbt,da bei Stoßzeiten kaum Runden gefüllt sind(Rede hier nicht von QSG!).Meine Idee wäre,dass man sag ich mal wie auf dem Timolia-Server, ein Turnier machen könnte um damit vielleicht wieder ein bisschen SG zu "pushen".
Vorstellung: -SG 64 Runde Map wird gewählt von den Spielern
-Teams verboten
-Gewinner bekommt Preise(1 Monat Premium?)
Extra Idee (wäre sehr von Timolia kopiert...)
Man könnte sag ich mal am Anfang verschieden Server machen, bei denen der Gewinner auf einen neuen Server kommt und dort wieder gekämpft wird (vlt. jetzt in SG24)

// Edit: Merke gerade das die Idee nicht soo gut ist,aber egal war eh nur so was spontanes...

LG~

P.S. Bevor jetzt wieder alle sagen"Ihh das ist doch von Timolia kopiert" JA ich weiß, aber trotzdem fand ich die Idee ganz gut.

• Like
Reaktionen: DerMandarin
Würden Spieler laufend Premium bei einen Turnier gewinnen würde sich niemand mehr Premium kaufen xd ..

• Like
Reaktionen: xVentox
Hey,

Dadurch würden bestimmt die Top 10 Pusher in SG immer gewinnen und bräuchten sich nicht mehr Premium zu kaufen.

Dass Survival-Games ausstirbt liegt denke ich nur daran dass die Leute in SG ziemlich Tryharden und die meisten da keine Lust mehr drauf haben.

Das Ziel deines Vorschlags ist wahrscheinlich dass die Spieler aktiver SG spielen und genau das wird das nicht erfüllen, weil alle auf 1 Monat Premium tryharden würden.

Lg xVentox

• Like
Reaktionen: xUn4y
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop