Allgemeines PremiumSystem

Beeenee

Mitglied
25 Feb. 2016
7
2
565
25
Mindelheim
Hey,
Ich hätte eine Idee die an alle Premium und Non Premium Spieler geht.
Und zwar hätte ich die Idee wenn das Spiel schon im Startvorgang ist ( also der Countdown auf 9 oder 5 ) das selbst Premium Spieler nicht mehr joinen können, denn es nervt Non Premis wenn man in den letzten Sekunden bevor dem Start noch wegen einem Premium Spieler gekickt wird.

MFG
Bene
@Flogik @SaroxDE @geNAZt @GommeHD @byFaro

Hey,
Ich hätte eine Idee die an alle Premium und Non Premium Spieler geht.
Und zwar hätte ich die Idee wenn das Spiel schon im Startvorgang ist ( also der Countdown auf 9 oder 5 ) das selbst Premium Spieler nicht mehr joinen können, denn es nervt Non Premis wenn man in den letzten Sekunden bevor dem Start noch wegen einem Premium Spieler gekickt wird.

MFG
Bene
@Flogik @SaroxDE @geNAZt @GommeHD @byFaro

Hey,

der Gomme Server steckt zur Zeit meines "Sehens" nach eh Verluste von Spielern und co. Das wäre ein Schuss ins Bein.

• Like
Reaktionen: MeinBettIstWeg
Hey,

dies ist aber der Vorteil des Premium-Ranges, dass man eben auch in volle Lobbys joinen kann.
Wie viel Zeit bis zum Start einer Runde noch verbleibt, ist hierbei egal.

PS: Falls ein spezieller Spieler immer wieder hinein joined und leaft, dann kannst du dieses dafür reporten.

Gruß, yesitsclear

Als ob ich jetzt Geld ausgebe oder, dass ich nur noch zerhackt werde

Is jz nichts gegen Gomme aber das Anticheat ist zur zeit nich so gut

Als ob ich jetzt Geld ausgebe oder, dass ich nur noch zerhackt werde

Is jz nichts gegen Gomme aber das Anticheat ist zur zeit nich so gut

Dazu gibt es genug Themen. Gib mal in die Suchfunktion "Scheiß Anticheat" ein und suche nur Themen. Da findest du ein 17 Seiten Ding, wo du dich äußern kannst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop