Premiumspieler

Franzelllp

Mitglied
9 Mai 2015
2
0
50
24
Liebes Gommeteam

Ich liebe euren server so sehr, Aber ich hasse diese premiumspieler.
Ich weis das dieser server ohne Premiumspieler nicht exestieren kann aber es nervt einfach nur wenn man sich dann abends oder am Wochenende mal eine runde zocken möchte mit freunden da brauchen wir immer fast 5 anläufe um in das spiel zu kommen.

Ich habe eine Idee: Wenn die Premiumspieler wenigstens die Party "verschonen" würden wäre ich euch noch mehr verbunden als schon immer.
Ich weis das es sehr unwarscheinlich sein wird das eine/r aus den Gommeteam das liest aber einen versuch ist es ja wehrt.

Gomme ich liebe dich (Ich bin NICHT Schwul) also ich meine das jetzt nur von Mann zu Mann

Liebes Gommeteam

Ich liebe euren server so sehr, Aber ich hasse diese premiumspieler.
Ich weis das dieser server ohne Premiumspieler nicht exestieren kann aber es nervt einfach nur wenn man sich dann abends oder am Wochenende mal eine runde zocken möchte mit freunden da brauchen wir immer fast 5 anläufe um in das spiel zu kommen.

Ich habe eine Idee: Wenn die Premiumspieler wenigstens die Party "verschonen" würden wäre ich euch noch mehr verbunden als schon immer.
Ich weis das es sehr unwarscheinlich sein wird das eine/r aus den Gommeteam das liest aber einen versuch ist es ja wehrt.

Gomme ich liebe dich (Ich bin NICHT Schwul) also ich meine das jetzt nur von Mann zu Mann
die Premispieler unterstützen den server deshalb haben sie auch Vorteile
Lg Cub3play
Können die Premiumspieler nicht eine eigenne lobby haben???
Das ist doch ein Besondeeres recht oder ???

Hey c:

Wenn keiner mehr Premium kaufen würde, würde der Server down gehen, da man Gameserver, DDos-Schutz, Steuern, Hardware, usw bezahlen muss.
Wenn Premiums von den normalen Spielern getrennt werden würden, würde sich keiner mehr Premium kaufen, weil einen ja keiner mehr kicken kann, wenn man in der Runde ist
----> kein Grund Premium zu kaufen -----> Server pleite und weg.

Also kann man das nicht umsetzen, da das die Premiumrechte abschwächen würde, was dazu führen würde,
dass weniger Leute Premium kaufen.

Außerdem gibt es das Kickvaluesystem, welches den Nonpremis sehr hilft.
Du kannst mindestens jede 10. Runde spielen.

In Parties könntest du die LabyMod-Funktion "AutoJoin" nutzen, welche euch wenn die Map frei ist, sofort in den Server mit der gewünschten Map teleportiert, was das Ganze viel schneller macht ^^

~Bambus

Ich verstehe und werde die Diskussion über die "bösen" Premiumspieler nie kapieren.
Premium-Spieler haben sich durch echtes Geld ein Recht auf diese Vorteile erkauft. Wieso also um Himmelswillen sollte man diese nun wieder einstufen?!
Wenn du und deine Freunde kein Bock haben ewig zu versuchen in eine Runde zu joinen, dann kauft selbst Premium oder legt zusammen. Wenn ihr das vielleicht nicht könnt dann müsst ihr euch halt etwas zurücklehnen und warten bis ihr zocken könnt. In der Früh und später am Abend sind sowieso nicht soviele Premis online. ( Wieso nicht da einfach probieren...? )

Kleiner Tipp : Benutze doch auch die LabyMod kann sehr helfen! :)

MfG
~King

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop