Erledigt PremiumSpieler kicken absichtlich Leute,und gehen in Die selbe Runde wieder rein! -.-

• Ersteller Ersteller KillaMit60ms
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KillaMit60ms

Unregistriert
In letzter Zeit ist mir aufgefallen das sehr viele Premium-Spieler In Runden gehen und dann wieder rausgehen,dann gehen sie wieder rein und anschließend wieder raus. Man sollte ein plugin erstellen womit Premium-Spieler nicht wieder in die Selbe Runde gehen können nur um nonpremiums zu nerven indem sie sie immer kicken.Das verdirbt vielen Spielern den Spaß am Spiel!

Dann Reporte diese Spieler doch einfach. Soweit ich weiß ist ist das Report bar.

Mfg.
M-fan
Oder du machst einfach nen Chatlog den das ist verboten
Genau, so etwas ist für die Premium-Spieler verboten und kann somit mit einem Chatlog der jeweiligen Person *hier* gemeldet werden. Vorher bitte diese Vorlage beachten: [Vorlage für Reports]

So können die Moderatoren dem jeweiligem Spieler seine gerechte Strafe geben, womit ein extra Plugin eigentlich auch unnötig ist, einfach reporten und der Spieler erhält seine Strafe. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop