Erledigt Premiumspielelobbys und Normalospielelobby's!

leKwiiKz

Mitglied
24 Okt. 2015
3
0
125
24
Ich bin dafür das die Spielelobby's zwischen Premium und Normalo getrennt werden, aus dem Grund weil man ohne Premium auf diesem Server schwer spielen kann. Ich hätte da einen Vorschlag: Es sollen Spielelobby's geben wo Premiums keine Zutritt haben, aber bei Normalos das selbe ist, heißt das wenn jemand rein will und die Lobby voll wird, kein Premium andere kicken kann. Bei Premiumlobbys das selbe. Ich möchte nicht mehr viel Geld für Spiele und allem anderen ausgeben, und möchte immernoch auf diesem Server spielen, weil es keinen anderen Server gibt wo man solche kreativen Spielmodis finden kann. Ich hoffe die Admins, Devs etc. können mein Problem nachvollziehen.

Liebe Grüße Andreas (MighTCat)

Ich bin dafür das die Spielelobby's zwischen Premium und Normalo getrennt werden, aus dem Grund weil man ohne Premium auf diesem Server schwer spielen kann. Ich hätte da einen Vorschlag: Es sollen Spielelobby's geben wo Premiums keine Zutritt haben, aber bei Normalos das selbe ist, heißt das wenn jemand rein will und die Lobby voll wird, kein Premium andere kicken kann. Bei Premiumlobbys das selbe. Ich möchte nicht mehr viel Geld für Spiele und allem anderen ausgeben, und möchte immernoch auf diesem Server spielen, weil es keinen anderen Server gibt wo man solche kreativen Spielmodis finden kann. Ich hoffe die Admins, Devs etc. können mein Problem nachvollziehen.

Liebe Grüße Andreas (MighTCat)
Und wofür sollte man das Premium kaufen, wenn es einem nichts mehr bringt? Dann geht der Server Pleite und du kannst überhaupt nichtmehr spielen.
Sorry, ist ne sehr schlechte Idee, die sogar schon mehrmals gebracht wurde.

Guten Tag,

Der meiste Grund, warum jemand Premium kauft, ist wohl das Kicken der Untergeordneten. Würde dies nicht mehr funktionieren, wäre der Rang so gut wie sinnlos und nur noch ein Ladenhüter.

MfG

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Guten Tag,

Der meiste Grund, warum jemand Premium kauft, ist wohl das Kicken der Untergeordneten. Würde dies nicht mehr funktionieren, wäre der Rang so gut wie sinnlos und nur noch ein Ladenhüter.

MfG
Und wie sollen normale Spieler dann ein Spiel spielen, wenn sie dauerhaft von Premiums gekickt werden?

Und wie sollen normale Spieler dann ein Spiel spielen, wenn sie dauerhaft von Premiums gekickt werden?
Man wird nicht dauerhaft gekickt. Nach spätestens 9 oder 10 Kicks ist es in der nächsten Runde unmöglich, gekickt zu werden.

~LG MudkipzZz

Ansonsten kann ich dir empfehlen, Premium zu kaufen. ;)

Ist das eigentlich euer scheiss ernst? Anstatt für diesen Server übermäßig viel Geld zu zahlen, würde ich einen anderen Server suchen, da hier eh nur jede 4 Monate die Slots erhöht werden und man hier eh nicht spielen kann, Geduld habe ich auch nicht! Ich möchte sofort eine Runde spielen können und das geht auf diesen Server nicht! (OFT) Meine Güte, dann spiel ich halt auf anderen Servern, wenn dieser kak Server so scheisse ist!

Ist das eigentlich euer scheiss ernst? Anstatt für diesen Server übermäßig viel Geld zu zahlen, würde ich einen anderen Server suchen, da hier eh nur jede 4 Monate die Slots erhöht werden und man hier eh nicht spielen kann, Geduld habe ich auch nicht! Ich möchte sofort eine Runde spielen können und das geht auf diesen Server nicht! (OFT) Meine Güte, dann spiel ich halt auf anderen Servern, wenn dieser kak Server so scheisse ist!
Oki, dann geh schön. Es wird dich niemand vermissen. :)

Hmm,

Ich kann es verstehen wenn man kein Geld für ein Spiel ausgeben will, aber
da muss man nicht gleich beleidigt werden!
Anderen geht es auch so wie dir, und deshalb kauft man sich Premi!
Außerdem gibt es auf dem GommeServer nur 2 oder 3 Spiele wo man öfters gekickt wird, nämlich Skywars, Bedwars und eventuell auch SG.

Deswegen muss man einen Server nicht gleich schlecht machen indem man sagt: Kak Server!
Wir sind normale Menschen und nicht irgendjemand der ALLES perfekt macht!
Das GommeHD.net Team gibt sich die Mühe einen Total coolen Server zu machen wo 18000 Menschen drauf spielen können, und irgendwelche leute sagen das das ein blöder Server ist.
Ich finde sowas respektlos.
Man solle mal SELBER versuchen so einen großen Server zu machen!
Das ist nämlich gar nicht mal so einfach!

MfG
ShayminHD

#Wir sind Gommunity

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Heey c:
Und wofür sollte man das Premium kaufen, wenn es einem nichts mehr bringt? Dann geht der Server Pleite und du kannst überhaupt nichtmehr spielen.
Sorry, ist ne sehr schlechte Idee, die sogar schon mehrmals gebracht wurde.
Das bringt es schon ziemlich auf den Punkt.
Es wird sich niemand etwas kaufen, wenn er dafür nichts erhält. Zudem haben wir dieses Thema bereits sehr oft durchgekaut, dafür hättest du auch die Suchfunktion nutzen können.
Dafür gibt es bereits das Kick-Value-System. Anfangs hast du einen Wert von 0, der jeweils um 1 ansteigt, wenn du gekickt wirst. Wenn der Wert bei 10 angelangt ist, kannst du nur noch sehr schwer gekickt werden. Nach einem erfolgreichen Spielstart resettet sich der Wert. Spieler mit einem niedri
würde ich einen anderen Server suchen
Dann tu das, wenn du das so siehst, dann werden wir dich hier nicht vermissen c:
da hier eh nur jede 4 Monate die Slots erhöht werden
Wir schwimmen nun einmal auch nicht im Geld.
Geduld habe ich auch nicht!
Dafür können wir auch nichts :o
wenn dieser kak Server so scheisse ist!
Nächstes Mal bitte ich um einen freundlicheren Ton, nur, weil du den Sinn nicht versteht, muss nicht gleich alles scheiße und doof sein, diese Haltung sollte man im jungen Kindesalter bereits ablegen.
Dieses Zitat bringt es auch noch einmal auf den Punkt:
Ich kann es verstehen wenn man kein Geld für ein Spiel ausgeben will, aber
da muss man nicht gleich beleidigt werden!
Anderen geht es auch so wie dir, und deshalb kauft man sich Premi!
Außerdem gibt es auf dem GommeServer nur 2 oder 3 Spiele wo man öfters gekickt wird, nämlich Skywars, Bedwars und eventuell auch SG.

Deswegen muss man einen Server nicht gleich schlecht machen indem man sagt: Kak Server!
Wir sind normale Menschen und nicht irgendjemand der ALLES perfekt macht!
Das GommeHD.net Team gibt sich die Mühe einen Total coolen Server zu machen wo 18000 Menschen drauf spielen können, und irgendwelche leute sagen das das ein blöder Server ist.
Ich finde sowas respektlos.
Man solle mal SELBER versuchen so einen großen Server zu machen!
Das ist nämlich gar nicht mal so einfach!

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop