Premiumschutz

• Ersteller Ersteller Cleminator4
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cleminator4

Unregistriert
Ich würde gerne auf das Thema Premium/Youtuber eingehen. Ich bin selbst kein Premium und auch kein Youtuber. Ich habe einen Kritikpunkt bei den Lobbys. Denn wenn man mit Freunden spielt und man joint mit der Party auf einen Server und dann wird dein Teammate 1-3 Sekunden vor dem Runden start gekickt. Und man selbst hat nicht mehr genug Zeit um zu leften (und vorallem bei Bedwars ist es ein Problem da das leaven ja mit einer Zeitstrafe bestraft wird) dann ist es für alle angehörige blöd. Denn wenn man in der Runde leftet dann sind die anderen Spieler genervt und wenn man es bei BedWars nicht schafft von der Zeit her, dann sind die Partymitglieder genervt da alle ca. 250s warten müssen. Deswegen würde ich gerne beantragen das man 10 sekunden vor dem Spiel nicht gekickt werden kann um dieses Geschehen zu verhindern.

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Wird nicht passieren. Würde ein Feature der Premiums wegnehmen.
Außerdem würde sich dann jeder aufregen, wenn er 11 Sekunden vor Start gekickt wird.
Benutzt am Besten das nächste mal die Suchfunktion, dass wurde schon öfter vorgeschlagen.
Das einzige was ich da vernünftig fände ist, wenn man einstellen könnte, dass die ganze Party gekickt wird.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich würde gerne auf das Thema Premium/Youtuber eingehen. Ich bin selbst kein Premium und auch kein Youtuber. Ich habe einen Kritikpunkt bei den Lobbys. Denn wenn man mit Freunden spielt und man joint mit der Party auf einen Server und dann wird dein Teammate 1-3 Sekunden vor dem Runden start gekickt. Und man selbst hat nicht mehr genug Zeit um zu leften (und vorallem bei Bedwars ist es ein Problem da das leaven ja mit einer Zeitstrafe bestraft wird) dann ist es für alle angehörige blöd. Denn wenn man in der Runde leftet dann sind die anderen Spieler genervt und wenn man es bei BedWars nicht schafft von der Zeit her, dann sind die Partymitglieder genervt da alle ca. 250s warten müssen. Deswegen würde ich gerne beantragen das man 10 sekunden vor dem Spiel nicht gekickt werden kann um dieses Geschehen zu verhindern.
SuFu
Das wurde schon oft vorgeschlagen. Bei BedWars muss man sich einfach mit der Sperre abfinden und man kann auch zwischendurch anderes spielen. Außerdem wird dadurch ein wichtiger Vorteil der Premiumspieler eingeschränkt wodurch es unattraktiver wird. Premium ist aber bekanntlich nötig.
Und bitte wähle einen passenden Titelnamen für deine Posts, da dein Vorschlag hier wohl kaum den Premiumschutz in irgendeiner Weise thematisiert.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Wird nicht passieren. Würde ein Feature der Premiums wegnehmen.
Außerdem würde sich dann jeder aufregen, wenn er 11 Sekunden vor Start gekickt wird.
Benutzt am Besten das nächste mal die Suchfunktion, dass wurde schon öfter vorgeschlagen.
Das einzige was ich da vernünftig fände ist, wenn man einstellen könnte, dass die ganze Party gekickt wird.

Das wäre sogar ein gute Lösung. Müsste eigentlich ja auch umsetzbar sein...

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Hi, der gute @geNAZt hat es schon so gemacht, dass man 2 Sekunden nicht mehr gekickt wird! in 2 Sekunden kann man wohl Raute drücken und l eingeben!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop